• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo IV Beta Tipps

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
560
 
Da ich zuerst Zauberer spielen werde, habe ich mir dazu bereits ein paar Sachen überlegt. Folgende Skillung werde ich vermutlich angehen:

1 Frost Bolt (Basic)
2 Enhanced Frostbolt (Basic)
3 Frozen Orb (Core)
4 Glinting Frost Bold (Basic) - erzeugt Mana wenn man gechillte oder gefrorene Gegner trifft
5 Devastation (Core) - mehr Schaden bei Gegnern mit vollem Leben
6 Devastation (Core)
7 Ice Armor (Defensive) - für die Defense; Dauer ist 6 Sekunden, der Cooldwon 20 Sekunden, also nur einsetzen, wenn man unter Beschuss steht
8 Teleport (Defensive) -
9 Enhanced Ice Armor (Defensive) - Manaregeneration während Ice Armor aktiv ist
10 Mystical Ice Armor (Defensive) - mehr Schaden während Ice Armor aktiv ist
11 Enhanced Frozen Orb (Core) - mehr DÄMÄTSCH
12 Hydra (Conjuration)
13 Enhanced Hydra (Conjuration) - Hydren bleiben länger aktiv
14 Summoned Hydra (Conjuration) - zusätzlicher DoT Schaden der Hydren
15 Hydra (Conjuration)

Mit Level 15 kann man seinen ersten Enchantement Slot durch eine Quest freischalten. Merh dazu weiter unten.

16 Hydra (Conjuration)
17 Blizzard (Mastery) - Blizzsorc ftw
18 Enhanced Blizzard (Mastery) - längere Dauer
19 Mage's Blizzard (Mastery) - mehr Schaden gegen harte Gegner
20 Blizzard (Mastery)
21 Blizzard (Mastery)
22 Blizzard (Mastery)
23 Blizzard (Mastery)
24 Deep Freeze (Ultimate)
Dann schauen, ob man die restlichen Punkte (inkl. Renownpunkte) in mehr Damage, mehr Movement oder mehr Defense investieren sollte.
Ggf. kann auch eine Fertigkeit zurück gesetzt und durch eine andere ersetzt werden (falls sich die Kosten in Grenzen halten) um mehr Punkte für die stärkeren Skills frei zu bekommen.

Blizzard müsste dann eigentlich ziemlich alles weghauen und Hydra kann dann die Reste zerlegen, während der Zauberer bereits weiter geportet ist um neue Opfer zu suchen. So zumindest der Plan ^^


Enchantement Slot​

Durch eine automatisch beim Erreichen von Level 15 erscheindende Quest namens "Legacy of the Magi" kann eine Zauberin Enchantement Slots freischalten. Dazu einfach den Questaufgaben folgen. Enchantement Slots agieren ähnlich wie eine Passive Fertigkeit. Daher ist bei Skills immer eine "normale" Skillbeschreibung und eine "enchantement" Skillbeschreibung angegeben. Legt man einen Skill auf den Enchantement Slot, so wird der entsprechende Effekt passiv ausgelöst. Ein Beispiel wäre beim Frozen Orb: wenn man eine Fertigkeit (ausser Basic Fertigkeiten) nutzt, hat man eine 20% Chance, dass ein kostenloser Frozen Orb ausgelöst wird (ähnlich dem Zauberdorn aus D3).
Logischerweise kann man nur Fertigkeiten nutzen, für welche man bereits mindestens 1 Punkt vergeben hat oder welche durch einen Gegenstand ermöglicht werden (die Ultimatefertigkeit kann generell nicht dazu verwendet werden) und genau wie gewöhnliche Fertigkeiten, kann der Enchantement Slot jederzeit mit einer anderen Fertigkeit belegt werden.
Mit Level 30 kommt dann ein weiterer Enchantement Slot hinzu.



Übrigens würde ich empfehlen auf englisch zu spielen, da die anderen Sprachen ggf. noch Lücken aufweisen könnten und mit Platzhaltern durchsetzt sind.
 
Weltbosse erscheinen während der Beta übrigens auch und zwar:

Early Access: 18. März, 14.00 Uhr, 16.00 Uhr, 18.00 Uhr, 20 Uhr
Open Beta 25. März genauso :)

Also levelt rechtzeitig dass es für die Bosse langt ;)
 
Ja 😉 aber das ist PDT, also Pacific Day Time und wir sind 8 Stunden früher dran. Oder?
Edith ich hab das a.m übersehen, muss nachher Mal schauen bin am Handy.
 
evtl hab ich falsch umgerechnet, aber ich seh da 2 Stunden zwischen den ersten beiden, 10 Stunden Pause, danach wieder 2. Du hast 4 Events im 2 Stunden Takt gepostet. Fand ich bisschen fies für Asien+Australien, deshalb hab ich erst selbst nachgeschaut ;)
 
So müsste es passen:

Hier sind die Zeiten, zu denen ihr Ashava an den Wochenenden des Vorabzugangs und der offenen Beta herausfordern könnt:

  • 18. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ / 19. März um 6:00 Uhr und 8:00 Uhr MEZ
  • 25. März um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr MEZ sowie am 26. März um 7:00 Uhr und 9:00 Uhr MESZ
Sonntag Morgen um 6 Uhr... OK, vielleicht ist da der ein oder andere noch wach :D

@DV: wir sind 8 Stunden voraus, das heisst aber dass du die 8 Stunden drauf rechnen musst. Aus 10 Uhr PDT wird 18 Uhr bei uns.
 
So, die Strongholdseite bekam ein Miniupdate:

Strongholds

Vielleicht schaffe ich es morgen noch, die Videos der Strongholds hoch zu laden.
 
Zurück
Oben