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Über diese Timer-„Lösung“ hatte ich schon mit @Klenkogi gesprochen, als sie im letzten Patch kam. Ist halt einfach eine dilettantische Lösung für ein einfaches Problem: Sorc ist in HC unsterblich mit Flameshield-Enchantment und sobald es proct, direkt TP-out. Die drei Sekunden reichen.Dass die Intention des Timers was mit HC zu tun hat hatte ich mir schon gedacht. Da müssen sie sich wohl was anderes einfallen lassen.
Und mit NM Affixen hatte ich bisher noch keine Probleme. Liegt aber vermutlich daran, dass ich noch nie ans Limit gegangen bis.
Die Legendaries sind doch jetzt bereits nur Aspekt-Lieferant. Daran wird sich nicht gross was ändern. Schade eigentlich.Meiner Meinung nach ein Schritt in Richtung Rares = Quelle für Würfelmaterial wie in D3, eine Fehlentwicklung. Man kann normale und magische Items schon nicht gebrauchen und entwertet jetzt die Rares, wenn man von vornherein automatisch mit mehr Legendaries versorgt wird.
- Level 35 and higher boss monsters will now have a 100% chance to drop a Legendary item.
- Treasure Goblins now have an increased Legendary item drop chance from Level 6-14 and guarantee a Legendary item drop starting at Level 15.
- Legion Events are now more rewarding and guarantee a Legendary item drop starting at level 35.
Das verstehe ich gerade nicht. Wie meinst du das?Meiner Meinung nach ein Schritt in Richtung Rares = Quelle für Würfelmaterial wie in D3
Das denke ich eher nicht weil ein sehr gutes Rare (mit guten Werten) immer noch ein sehr gutes Rare bleibt bei dem sich die Veredelung mit einem Aspekt mehr als lohnt.Ich glaube, wenn es immer mehr davon gibt, werden auch die zufälligen Werte automatisch häufiger passend und Rares immer unwichtiger.
Mathematisch gesehen wird es wahrscheinlicher, gesuchte Aspekte mehrfach zu finden und damit steigt automatisch die Wahrscheinlichkeit auf Legendaries, von denen man nichts mehr extrahiert, sondern die man nur noch einmal umwürfelt.Das verstehe ich gerade nicht. Wie meinst du das?
Wenn mehr Legendaries droppen, wird es einfacher, die gesuchten Aspekte zu finden. Die Base wird weiterhin mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rare bleiben.
Wie viele Endgameitems trägst du, die nicht „imprinted“ sind? Bei mir sind es auf drei Chars jeweils Null.
Mathematisch korrekt; nur den „Schritt in Richtung Rares = Quelle für Würfelmaterial wie in D3“ kann man daraus nicht wirklich herleiten.Mathematisch gesehen wird es wahrscheinlicher, gesuchte Aspekte mehrfach zu finden und damit steigt automatisch die Wahrscheinlichkeit auf Legendaries, von denen man nichts mehr extrahiert, sondern die man nur noch einmal umwürfelt.