• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diablo Klon #38472] Marvel Heroes

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
tl;dr: Marvel Heroes. Diablo2 mit Tony Stark, Rocket Rackoon und Deadpool. Schockt. Fügt mich zu eurer Friendlist dazu.


Nachdem Diablo3 ja am ehesten mit dem Begriff "Unmitigated Disaster" beschrieben werden kann, verdienen die Alternativen ja immer mehr nen Blick. Nach Torchlight 2 und Borderlands 2 gibt's jetzt noch was neues gutes:

Marvel Heroes.

Naja, ist halt wie Diablo 2, aber statt mit ner Handvoll Charakteren und gewaltig großen Talentbäumen gibt es gewaltig viele Charaktere mit einer Handvoll Talente. Und anstelle von irgendwelchen Dämonen verhaut man Doctor Octopus und Co. Hab das jetzt in der Open Beta, die übers Wochenende lief, mal angetestet und finds schon ganz cool. Die Chars spielen sich unterschiedlich genug und bringen auch den Flair aus den Comics bzw Filmen mit. Spidey is ziemlich schnell unterwegs, Tony Stark verträgt ne Menge, der Hulk verwüstet alles ums ich rum, etc.
Itemization könnte besser sein, aber vielleicht gibt sich das ja noch.

Wie sich das auf Dauer hält, muss man sehen, aber für Free to Play auf jeden Fall nen Blick wert. Sieht auch so aus, als könnte man das langfristig spielen, ohne auf den Microtransaction Store zugreifen zu müssen. Das einzige interessante darin sind eh die zusätzlichen Chars, aber die kann man auch als Drop in der Spielwelt finden. Vielleicht hab ich nur glück gehabt, aber für mich gabs nach anderthalb Stunden Spielzeit den ersten Zusatzcharacter (Cyclops) durch nen Drop, so ultraselten sind die dannw ohl nicht. Wenn man anfängt, hat man genug Credits, ums ich so 2 bis 4 Chars auch direkt holen zu können. Je nachdem, welche man haben will, Iron Man kostet halt mehr als Scarlet Witch oder Punisher.

Mir hats gut genug gefallen, um mir n Founders Package zu holen und die Closed Beta jetzt bis zum Release auch noch rumzukloppen. Wenn das auch noch wer anders zockt, fühlt euch eingeladen, mich ingame zuzufügen ("DerBK" wie immer). Mein höchster Char (Spidey) ist aktuell Level 9 oder so, mit Iron Man und Cyclops dicht auf den Fersen. Spiel die aktuell son bisschen parallel.
 
Zurück
Oben