• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo lässt sich nicht installiern

• Ersteller Ersteller quintus99
  • Erstellt am Erstellt am

quintus99

Guest
Diablo2 Lod lässt sich nich installiern

hi..
also ich hatte ein problem mit d2 lod und zwar das ich es nicht mehr starten konnte.
nun habe ich das spiel deinstalliert nud woltle es neu installieren.
diablo2 ließ sich ohne probleme installieren, doch als ich lod installieren wollte gab es folgende probleme: 1.es stand im installations program nur "Instalation Multiplayer zu Komplet".
also da mir nur diese option erschien habe ich drauf geklickt.

2. ich musste garkeinen "Diablo II: Lord of destruction CD-Key" eingeben was mich schon verwunderte.

3. als ich nun komplet installiert hatte konnte ich immernoch nicht zu d2 lod aufrüsten, ich startete das spiel und mir erschien folgender fehler :"Bitte vergewissern sie sich, dass sie die Diablo II: Lord of destruction CD eingelegt haben.
Wiederholen/Abrechen"

ich würde mich über hilfe freuen, denn ich weiß nicht weiter :wand:

mfG quin :clown:

huhu quintus99!

du hast ganz normal installiert, dann upgrade auf komplett installation?
dafür ist bis zu diesem punkt die LoD cd auf nicht von nöten!

hast du denn nun LoD installiert bekommen?
ansonsten schau erstmal was passiert wenn du normal D2classic startest mit der game cd im laufwerk

sofern er das nicht macht würde ich die komplette installation deinstallieren,
reg cleaner und nochmal neu anfangen

falls es dann immer noch nicht klappt solltest du es mal auf einem anderen rechner probieren!

sofern auch dort der fehler auftritt liegt es an deinen CDs
dann bietet der blizz store abhilfe;
dort kannst du umsonst dir D2c und LoD ziehen, benötigt nur deine CD keys >> guide

:hy:

also ich hab jetzt mal classic gestartet und nachdem blizzard geupdatet hat sagt der mit ich soll expansions disc einlegen dann kommt immer wieder error :"UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)"

ich probiers dann ma mit dem neu runterladen.

mfG quin :clown:

also ich bins noch ma ... hab mein alten thread zu diesem thema nicht wieder gefunden(10min gesucht) also aufs neue..
mein problem ist dass ich diablo2 lod runter geschmissen hatte weil ich es nicht starten konnte: dann hab ichs neu installiert. so als erstes diablo2 dann wollte ich expansion set installieren doch dort steht dann nur "Diablo II: Lord of destruction spielen" nix von wegen expansion set installieren... hab dann versucht diablo2 classic zu spielen doch wenn ich es starte steht da nur "Please enter Diablo II: Lord of destruction CD" ... fand ich zwar merkwürdig doch ich habs probiert.. tatsächlich hat mein pc geladen doch nur ein schwarzes bild ..bin auf desktop gegangen und da war dann der error: UNHANLED EXEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
so alles nochma neu versucht und dann hab ich mir d2 und d2:lod bei blizzard store runtergeladen... 2stunden geladen und geladen und geladen.. endlich fertig erstma d2 installiert... so nun wollte ich wieder lod installiern doch es kam das selbe problem wie auch vorher...:cry: :cry: :cry:
ich bitte um hilfe da mein chars eh schon lange nicht benutzt wurden und bald ablaufen:rolleyes:

mfG quin:clown:

huhu quintus99

auf seite 2 findest du recht weit oben deinen thread >> klick
kannst ja mal einen mod bitten die beiden zusammenzulegen :kiss:

btw, du kannst alle deine post anzeigen lassen indem du oben rechts in deinem post fenster
unter der thread ansicht auf dieses http://planetdiablo.eu/forum/images/find.gif symbol gehst

wegen deiner fehlermeldung schau doch mal bitte in diesen thread rein

soweit erstmal von mir ;)

:hy:

danke sehr mod =)

hab mir den thread durch gelesen und festplatte gescannt treiber aktualisiert etc.. der fehler belibt der selbe:cry:

mfG quin

DANKE JUNGS!!!! :clown: :clown:
dachte schon ich schaffs garnich mehr aber jetzt bin ich wieder happy :D ^^

also nochmal TVM und mfG quin :hy:

edit: ist jetzt sogar auf englisch(keine schlechten mob übersetzungen mehr ;)) und es läuft ohne cd :D

Zurück
Oben