Smoky Kupster
Diablo-Veteran
Hallo meine Freunde,
ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und relativ wichtig für mich ist
. Bislang habe ich dazu nichts gescheites gefunden, deswegen will ich nun hier nachfragen.
Folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit Diablo nur noch im Solo-Modus auf meinem (alten) Laptop. Nun würde ich gerne mal Charaktere rushen oder denen ein Enchant oder BO geben, dazu müsste ich aber mit zwei Chars in ein SP-Game gehen.
So weit so einfach, doch nun: Ich habe kein Internet und keine 2 Rechner, ergo fällt IP-Spiel und Open B.Net raus.
Gibt es nun eine Möglichkeit für mich das Ganze doch irgendwie zu realisieren?
ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt und relativ wichtig für mich ist
. Bislang habe ich dazu nichts gescheites gefunden, deswegen will ich nun hier nachfragen.Folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit Diablo nur noch im Solo-Modus auf meinem (alten) Laptop. Nun würde ich gerne mal Charaktere rushen oder denen ein Enchant oder BO geben, dazu müsste ich aber mit zwei Chars in ein SP-Game gehen.
So weit so einfach, doch nun: Ich habe kein Internet und keine 2 Rechner, ergo fällt IP-Spiel und Open B.Net raus.
Gibt es nun eine Möglichkeit für mich das Ganze doch irgendwie zu realisieren?