• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo mit D2SE unspielbar

HolundeR

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Bin neu in der Welt der Mods, bin durch das Interview mit Ki4m darauf gestoßen und es hat mich interessiert. Haben mir dann den D2SE Manager gesaugt und ein paar Mods installiert, aber habe bei allen Framerates die total im Keller sind (< 10-20) was ein Spielen unmöglich macht. Habe auch die verschiedenen Grafikmodi probiert, was keine Verbesserung brachte (Der Test sagte mir ich solle Glide benutzen). Hat jemand vielleicht ne Idee woran dies liegen könnte?

Hier noch einige Daten zu meinem Laptop:

ThinkPad Edge E520

-Intel Core i5 (2. Generation) 2410M Prozessor 2x 2,30 Ghz
-8192 MB DDR3 SDRAM
-AMD® Radeon™ HD 6630M 1024 MB/Intel HD 3000 in der CPU
-Win 7 Home Premium

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich Mitspieler für den Hell Unleashed Mod finden würde, ich bin von Natur aus Multiplayer. (gerne auch andere mods, hab aber sonst keine mit multiplayermodus gefunden).

viele Grüße,

holu

Ich kenne mich mit den Einstellungen von Glide nicht so aus. Denke aber das es daran liegen wird. Am besten ist wenn du das selbe im Snej Forum, im D2SE Bereich postest.

Hell Unleashed Mitspieler würde ich Snej Forum (hier), oder im offiziellen Hell Unleashed Forum (hier) suchen.

Im Multiplayer (Server) kann man momentan noch folgende Mods spielen:

- Netherworld Rises
- Eastern Sun
- Reign of Shadow
- Snej
- Median XL
- Hell Unleashed

Ohne Garantie:

- Blazing Fire
- The Midlands
- Nezeramontias
- Komodo Mod
- Myth Mod

MfG
AlphA

Wo hast du die Grafikmodi denn geändert?
Im D2SE oder im D2VidTest, wenn du es im VidTest änderst wird die einstellung von D2SE überschrieben

hört sich nämlich so an als wärst du die ganze Zeit im Glide-Modus
und der läuft oft nicht so gut wenn die Grafikkartentreiber veraltet sind....
du könntest auch mal etwas an den Glide Einstellungen rumspielen bis es besser wird.

neben Hell Unleashed kann ich dir die Midlands mod und Netherworld Rises ans Herz legen, die Mods sind auch sehr auf Multiplayer ausgelegt.
(Ich spiele momentan nur noch Netherworld Rises, allerdings im HC modus..)

Wenn du D2SE mit der HD3000 startest ist es klar, dass es unspielbar ist. Du solltest es auf jeden Fall mit der 6630m starten.

Wo hast du die Grafikmodi denn geändert?
Im D2SE oder im D2VidTest, wenn du es im VidTest änderst wird die einstellung von D2SE überschrieben

Habs im D2SE-Manager selbst geändert.

und der läuft oft nicht so gut wenn die Grafikkartentreiber veraltet sind....

Habe den aktuellen Treiber runtergeladen, konnte ihn aber komischerweise nicht installieren.

Wenn du D2SE mit der HD3000 startest ist es klar, dass es unspielbar ist. Du solltest es auf jeden Fall mit der 6630m starten.

Ich muss mich dann wohl noch genauer damit beschäftigen, wie ich das beeinflusse, dass die dedizierte Grafikkarte für bestimmte Programme benutzt wird. Werd ich aber wohl leider erst in den Weihnachtsferien zu kommen.

Trotzdem:

erstmal vielen Dank für eure Antworten und für die Hinweise auf die Mod-Foren, wo ich hoffentlich Mitspieler finden werde! :)

viele grüße,

holu

Edit:

Habe den Treiber jetz doch installieren können und siehe da, es funktioniert. So einfach kann es sein. Da hätte ich allerdings auch selbst drauf kommen können...
Dann kann ich mich ja demnächst wenn ich etwas Freizeit habe ins Vergnügen stürzen. Recht herzlichen Dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben