• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo modden

Serafinya

Guest
Hey Leute
ich mach mich nun schon seit tagen ran , meinen eigenen mod
zu programmen....

den Modeditor(funzt net -.-*) und EZ Modmaker 2000 hab ich...
nur das problem ist nun....ich finde komplett im ganzen i-net
kein Town editor womit ich die ganze karte umändern kann.....
besitzt zufälliger weise jemand soetwas??

MfG Sera
 
Einen Karteneditor gibt es, und zwar hier. Das Problem dabei ist, dass du die Karten selber entpacken musst, damit du sie überhaupt bearbeiten kannst, und dann wieder einbinden musst, damit sie auch verwandt werden. Ist recht kompliziert, aber du kannst ja mal in dem Forum da fragen, wie du das am besten anstellst.
Karten zu editieren ist was ganz Anderes als das, was ein normaler Modmaker kann.
 
hmm...schön und gut...nur ich kann mich nicht anmelden in dem forum weil es im moment deaktiviert wurde......
ich versuch mich schon so nen bissi durchzuchlagen....nur ich hab echt 0000000 ahnung.....
vielleicht sollte ich es auch einfach lassen

schade eigendlich
 
Wie wärs, wenn du den RPG-Maker versuchst!
Such in Google, wennste nich weißt, wat det is.
Die Gameboy-Edition in der URL da unten^^:flopp:^^ is so gemacht!Die is Klasse ^^:top: ^^
 
rpg maker.....
habe rpg maker xp...
eigenes spiel auch schon....
nur nach ner zeit total langweilig....
 
Zurück
Oben