• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo nebenbei auf dem Laptop

Escobar Gallardo

Guest
Hallo, also nachdem ich heute durch das Mulen ein paar sehr wertvolle Items verloren habe, möchte ich unbedingt irgendwie doppelt im Spiel sein. Allerdings nicht auf dem gleichen PC. Ich habe auch ein Laptop auf dem D2 natürlich problemlos läuft, allerdings gibts da immernoch paar Probleme:

-Ich habe 3 Diablo-2 Keys aber nur 1 LoD, die beiden Rechner sind über einen Router im Inet.

Ich frage mich wie ich es anstellen soll, ohne irgendwie oder weshalb auch immer von Blizzard gebannt zu werden.

Kann ich D2 + Lod auf dem Laptop mit dem selben Keys installieren, also D2 Key + Lod Key. Oder muss ich mir LoD nochmal kaufen?

Um es kurz zu machen: Du wirst um den Kauf von LoD leider nicht herumkommen.

Das Gold-Pack (D2 + LoD) soll es aber bei Karstadt für erschwingliche 10,-€ geben. Die Investition sollte sich allemal lohnen.

Schau mal in den Archiv-Wegweiser, dort findest Du zum Beispiel diesen Guide zum mehrmals installieren. Du brauchst aber trotzdem für jede Installation immer jeweils einen D2-Key und einen LoD-Key.

Hmm, naja habs mir schon gedacht.

Ich hab mir LoD bei Amazon bestellt, allerdings ist die letzte Rezesion merkwüdig:

Ich habe das Add-on bei Amazon 3 mal bestellt und bei allen 3 Spielen funktionierten die Keys nicht, weshalb sich das Spiel nicht installieren ließ. Dies führte zu einem regen eMail Austausch mit der Herstellerfirma Blizzard und ich muss nun meine komplette Bestellung dort einschicken und hoffen, dass ich dann endlich eine funktinonstüchtige Software zu Hause habe.

Hmm ob da was dran ist? Oder hat er einfach 3 mal falsch eingetippt?

Ja, von diesem Problem wurde hier im Forum auch schon desöfteren berichtet. Scheint leider kein Einzelfall zu sein, daß dort falsche Keys drin sind.

Da der Fehler aber eindeutig bei Blizzard liegt, sollte es auch keine großen Probleme im Falle eines Umtausches geben. Die haben von dem Problem bestimmt schon Wind bekommen und hoffentlich mal Ihre Packungen gecheckt...

Haben sie denn hier überhaupt eine Außenstelle in Deutschland oder muss man das Zeug ernsthaft nach USA verschicken? Ich hoffe bei meinem Key wird alles in Ordnung sein aber, wie ich mein Glück kenne, wirds wohl wahrscheinlicher problematisch werden.

Ich denke eher, daß Amazon sich dann darum kümmern muss. Es ist dem Kunden ja nicht zuzumuten, das Spiel auf seine Kosten quer um die Welt zu schicken.

Falls Du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich vorschlagen, das Spiel einfach bei Dir in der Nähe zu kaufen. Dort könntest Du dann im Falle eines "defekten" Keys einfach schnell vorbeigehen und es umtauschen.

Mal schnell noch eine grundlegende Frage zum Account-Sharing. Ist sowas überhaupt erlaubt bzw wird nicht von Blizzard geahndet? Sprich wenn z.B 6 Leute mit dem selben Account im selben Spiel spielen. Natürlich mit jewals unterschiedlichen Chars und das alle gültige Keys haben.

Geahndet wird es von Blizzard nicht, es wird geduldet. Bis jetzt ist noch kein Fall bekannt, wo Blizzard nen Account aus diesem Grund gebannt hat.

Wieso sollte sie auch etwas dagegen haben? Es verschafft einem keinen Vorteil gegenüber anderen, also kein Cheaten und jeder der Leute, die denselben Account benutzen, haben ja einen eigenen Key, also das Spiel gekauft. :)

Nur kann es so passieren, daß Du ab und zu aus dem Bnet gekickt wirst, falls Du mit mehreren Keys auf ein und denselben Account zugreifst, passiert mir öfters mal. Also solltest Du überlegen, wie Du das organisieren kannst, daß es nicht so häufig auftritt.

Einen zweiten Account erstellen, auf dem die Mulis sind, wäre da schon sehr angebracht.

Sonst kauf dir doch einfach bei Karstadt oder Saturn d2 Pack gibts wie shcon gesagt für 10 Euro oder sogar billiger dann brauchste dann im Falle des umtauschens auch nichts nach die doofen Amis schicken:rolleyes:
Und ich glaub soviel billiger isset bei Amazon auch net oder?

Mal im nachhinein Danke für die ganzen Tipps, vorallem an Insane. ;)

Die von Amazon ist bei mir jetzt angekommen und mit dem Key war zum Glück alles in Ordnung. Das zocken mit 2 Accounts bereitet auch keine Probleme mehr und ist wirklich zu empfehlen. :D

Zurück
Oben