• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo nur offline

3D3

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir Diablo 3 (und Erweiterung) zu kaufen.
Jedoch ist mein Internet so schlecht, dass ich keine Spiele online spielen kann.
Meine Frage ist daher: Macht es auch Sinn sich Diablo 3 nur für den Offline-Modus zu kaufen oder macht das dann kein Spaß?
Danke,

D3D

Diablo 3 geht nur online

D3 auf Konsole geht offline.

Für Season muss man imo vorm spielen einmal kurz online gehen, kann dann aber offline weiterspielen.

Ok, das ist ja schade. Hatte mich schon gefreut.
Gibts denn ein vergleichbares Spiel das auch nur offline läuft?

Diablo 2 - siehe Singleplayerforum :clown:

So, sorry für die späte Antwort. War beruflich sehr eingespannt.

Zu Diablo 2, kann ich das denn auf meinem aktuellen Bildschirm mit einer Auflösung von 1980x1080 spielen?

Danke

@3D3: Kennst du bereits Mods (Modifikationen) von Diablo 2 (und 1)?
Die ''Erweiterungen'' der Originalspiele sind meiner Meinung beachtenswert.
Die ''Communites'' zu den einzelnen Mods variieren in ihrer Größe, aber ich empfehle auch ''kleineren'' eine Chance zu geben.
Mein persönlicher Favorit ist die Modifikation: Reign of Shadow. Aktuell bietet die Seite eine sehr ausführliche Datenbank zu einem älteren Patch, während im Forum die Dokumentation der aktuellen neuen Version zu finden und zu erfragen ist.
Beste Erfahrungen und Freude habe ich zuletzt als Neueinsteiger mit der älteren Version 0.83 von Reign of Shadow gehabt. Persönliche Anmerkung: Vorsicht: Suchtgefahr.

Falls du andere Mods kennenlernen möchtest, kannst du hier Fragen stellen und dann die spezifischen Internetseiten aufsuchen.

Gruß

diablo2 hat bummelig 20 jahre aufm buckel und ist fü+r 480 x irgendwas btw 800x 600 geschrieben worden
(und für 25 fps)

da kannste dir auf deinen bildschirm gerne was einbilden, bringt dir bei dem spiel aber komplett nix

Diablo2 läuft mit einer Mod relativ problemlos auf FullHD im SP.

Zurück
Oben