• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo ohne Cd starten - Kann man die benoetigten dateien runterladen?

Du hast also nur die Hülle von LoD mit, keine CD dafür, hast Diablo aber installiert und kannst aber net zoggen, weil dir die CD fehlt und / oder die MPQ Dateien ?
Dann bleibt eigentlich nur eins. Du schnappst dir aus der Filebase den Key Reader, um die Keys auszulesen von der Install und dann lädst du es dir aus dem Blizzardstore herunter (Link + Anleitung in meiner Sig - Diablo Download) und installiert es neu.
Wenn du dennoch jemanden per ICQ findest, bitte. Aber ka, ob des funzt.

Gruss Silencer23

Was Sile sagt. ;)

Falls du dich in der Filebase nicht zurecht findest, haben wir auch einen Thread dazu, dort wird direkt auf das Prog verlinkt: Hier zu finden, funltioniert auch unter 1.12, auch wenn da nicht mit dabeisteht.

So bin grad am runterladen, glücklicher Weise steht der CD Key ja auf meiner Hülle.
Dann hoffe ich mal, dass es so funktioniert : )

Danke schonmal

Das richtig dumme ist, dass ich meine Chars eigentlich vorm Ablaufen retten müsste, geht nur schlecht ohne CD...

Die laufen doch seit mehr als 'nem Jahr nicht mehr so ab, wie man das kennt. Da steht halt "abgelaufen", aber falls du nicht Allerweltsnamen verwendet hast, bleiben die erhalten und warten darauf, reaktiviert zu werden.
uglyspitze.gif

€: Ausserdem, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannste schnell jemandem, dem du vertraust, die Acc-Daten zukommen lassen, der das macht... Würde mich anbieten, ich zock eh kein scl mehr :) (siehe unten)

Download und spielen ohne CD hat funktioniert : ) Ist ja jetzt sogar als Juwel auf der News Page ^^

Die laufen doch seit mehr als 'nem Jahr nicht mehr so ab, wie man das kennt. Da steht halt "abgelaufen", aber falls du nicht Allerweltsnamen verwendet hast, bleiben die erhalten und warten darauf, reaktiviert zu werden.

Tja, irgendwie scheinen Terrorkeks und Twilightknight dann doch Allerweltsnamen zu sein, die sind nämlich beim letzten Ablaufen ins Nirvana über gegangen. :S Doofe Frage aber was passiert wenn der Name wieder frei wird und ich mich mit meinem alten Char wieder einlogge? Oder geht das garnicht?

:S Doofe Frage aber was passiert wenn der Name wieder frei wird und ich mich mit meinem alten Char wieder einlogge? Oder geht das garnicht?

Habsch grad mal getestet.
Bei nem abgelaufenem Char steht ja, wenn du dich wieder mit ihm einloggen kannst, das er wieder verfügbar is, also du kannst ihn wieder nutzen. Sofern niemand anders den Namen nimmt.
Ist das allerdings der Fall, dann is dein Char futsch : Spieler konnte nicht gefunden werden.
Nu wird der Spieler, der deinen Namen verwendet hat, gelöscht. Leider wird dann dein Char damit aber auch nicht wieder frei. Die Meldung bleibt beim Anklicken : Spieler konnte nicht gefunden werden.

Gruss Silencer23

ps. Es gibt keine doofen Fragen. Nur doove Antworten :p

Zurück
Oben