• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo ohne CD starten

clownino

Mitglied
Hallihallo,
man kann ja laut Blizzard seit 1.12 Diablo ohne CD starten. Nu bin ich grad im Krankenhaus und will eigentlich ein bisschen zocken. Ich hab also auf meiner externen Festplatte Diablo und wollte das starten. Nu meint er ich soll eine CD einlegen aber ich hab keine dabei -.- . obwohl ich auf 1.12 bin. Kann man da irgendwas gegen tun? oder muss ich weiter ohne Diablo auskommen? :S

Du musst alle .mpq-Dateien die auf der CD liegen, in das Diablo 2 Verzeichnis kopieren (bzw. die, die fehlen).

Also brauchst du entweder die CD oder jemanden, der dir die fehlenden .mpq-Dateien gibt.

danke für die schnelle hilfe.
im prinzip also alle mpq datein von der cd in den d2 ordner kopieren?

jo richtig
D2xVideo.mpq
D2xMusic.mpq

von der lod cd in das installations verzeichnis reinkopieren

4 Dateinen mußt du manuell reinkopieren.

- d2music.mpq (D2-CD)
- d2video.mpq (D2-CD)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Oder du kannst ja D2lod von blizzstore runterladen, installieren und ab gehts ohne CD ;)

Zurück
Oben