• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Poster für an die Wand?

cracklepop

Member
Registriert
18 September 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hab sonst nix gefunden per Sufu, aber gibts irgendwelche schönen Diablo Poster für an die Wand?
 
Lad dir einfach dein Lieblingsartwork von Diablo in höchstmöglichster Auflösung aus dem Netz herunter (z.B. von Blizzard/Fanseiten was auch immer) und lass dies dann als Poster drucken.
Das kannst du in jedem Fotoladen machen oder auch über das Internet bei vielen Shops bestellen und liefern lassen.
 
Hasentod schrieb:
Lad dir einfach dein Lieblingsartwork von Diablo in höchstmöglichster Auflösung aus dem Netz herunter (z.B. von Blizzard/Fanseiten was auch immer) und lass dies dann als Poster drucken.
Das kannst du in jedem Fotoladen machen oder auch über das Internet bei vielen Shops bestellen und liefern lassen.

Da hab ich Bedenken das es wegen der Auflösung dann nicht schön aussehn wird.
Wobei die Idee garnet mal so schlecht ist.
 
cracklepop schrieb:
Danke aber das ist nix fürs Wohnzimmer glaub ich:-)

Wobei sich mir grad die Frage stellt, welches Diablo-Artwork denn was fürs Wohnzimmer ist? :D

Sowas doch wohl nicht:

07_10.JPG
 
außer dem standart-totenschädel wirst du kaum was finden.
ich hab vor n paar wochen auch lange nach nem poster gesucht und bin dann irgendwann auf der internetseite eines postershops in berlin bei den resposten fündig geworden....

ergo selbst für dies motiv brauchste viel glück oder viel geld bei ebay...
 
Helkaril schrieb:
außer dem standart-totenschädel wirst du kaum was finden.
ich hab vor n paar wochen auch lange nach nem poster gesucht und bin dann irgendwann auf der internetseite eines postershops in berlin bei den resposten fündig geworden....

ergo selbst für dies motiv brauchste viel glück oder viel geld bei ebay...

Ich schau immer wieder mal. Such schon Ewigkeiten Original Blizzard Poster, wobei da eigentlich nur Diablo übrig bleibt nachdem ich kein WoW oder Starcraft will.

Nebenbei finde ich diesen Kunstdruck Affengeil! Den hol ich mir und irgendwann bekomm ich so ein Diablo Poster. Ich schwöre!!

http://www.amazon.de/gp/product/ima...=10931001&s=home-garden&qid=1234311139&sr=8-2
 
Zurück
Oben