• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo PW und EMAIL vergessen

reaVe

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mein pw vergessen von meinem alten ladder account und weiß nicht mehr welche meiner mails ich angegeben habe bei der registrierung.... hab zwar alle durchprobiert aber irgendwie bekomme ich nirgends wo eine...

kann ich nciht irgendwie herausfinden welche mail ich dafür registriert habe? oder auf eine andere Weise das pw zurückbekommen?

lg

Soweit ich weiss, hat es dein Account damit hinter sich.
Genau aus dem Grund registriere ich meine Accounts erst gar nicht,
denn ich würde mich sowieso nur mit einer Wegwerf EMail Adresse registrieren
und die wäre dann längst über'm Jordan wenn ich sie dann mal wirklich für eine Account Restaurierung benötige.

Hi,

Wenn du den CD-Key noch weisst, kannst du zumindest mal probieren den Support anzuschreiben und zu sagen "ich weis zwar die mailaddy und das pw nicht mehr, aber die Accounts wurden mit diesen Key erstellt". Wenn du die Mailadressen noch so grob einschätzen kannst schreib halt auch noch alle möglichen Mailaddys in die Mail, vielleicht hast du ja Glück :)

lg
Grolli

@Don: Mach dir halt ne eigene Adresse für D2 und sorg dafür dass sie nicht weg ist? :ugly:

...
@Don: Mach dir halt ne eigene Adresse für D2 und sorg dafür dass sie nicht weg ist? :ugly:
Ob du's glaubst oder nicht, das hab ich glatt getan.
Das ist auch die EMail Adresse, mit der ich hier im Forum registriert bin.
Auf der Adresse werde ich jetzt regelmäßig mit Phishing Versuchen zu WoW belästigt.
Zugegeben, meinen Foren-Nick in der Adresse zu verbauen war, frei nach Karl Valentin, etwas "unschlau".:ww:
Früher oder später wird diese EMail Adresse dann für ein paar Cent verkauft und ich
werde dann aufs aggresivste mit Werbung für ein bekanntes Potenzmittel zugemüllt.
Das ist dann der Zeitpunkt, mir eine neue Wegwerf Adresse auszudenken.

ah es ist bei einer der mails glücklicherweise eine mail angekommen :D im spamordner war sie :eek2:
naja war mir zumindest eine Lehre! hoffentlich dem rest auch :)

Zurück
Oben