• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Romane Sündenkrieg Trilogie

Laudan

Neues Mitglied
Grüße!
Ich bin auf der Suche nach der Romantrilogie Sündenkrieg und kann einfach nirgends einen Shop finden, wo eines der Bücher bestellbar ist. Kennt vielleicht jemand noch einen Shop, der die Reihe vorrätig hat? Oder möchte jemand seine gebrauchten Bücher verkaufen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Vorab sorry für off topic (?) ich konnte keine so richtig passende Rubrik finden.

Hi und willkommen im Forum!
Bei Amazon gibt es immerhin die Bände 2 und 3. Teil 1 ist nicht lieferbar/vergriffen.
Für mich heißt das: Wird nicht mehr neu aufgelegt, ist nur noch antiquarisch zu erhalten.
Also: Eine gute Idee die Anfrage hier zu stellen ;) hier gibt es einige Member welche die Bücher haben/hatten.

hast du schon bei ebay /ebay kleinanzeigen geguckt? Da gibts sowas auch häufig. Sonst einfach die nächsten Flohmärkte abgrasen. Ich würde dir ja gerne meine Bücher zur Verfügung stellen, aber die geb ich nicht her ^^

//https://www.ebay.de/itm/Diablo-von-Knaak-Richard-A-Odom-Mel-Buch-kompakt-in-einem-Premiumband/254213537115?epid=165426717&hash=item3b304ebd5b:g:wSUAAOSw6PtcxSnn Sind das alle 3 Bände in einem? Wäre mit 22 € + Versand sogar recht günstig, vor allem als Neuware.

///ach ne sry, ist wohl nicht der Sündenkrieg :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben