• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo ruckelt im Vollbildmodus?

• Ersteller Ersteller Beppi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beppi

Guest
Hi,
habe ein kleines Problem!
Wen ich Diablo im Fenstermodus(also mit dem Parameter -w)spiele habe ich 0 Probleme mit der Performance,aber wen ich es dann ganz normal spiele fängt es z.b. bei ganz normalen Duellen,oder diablo kann man kaum killen da zuviele monster im CS!Eigentlich sollte Diablo auf meinem Pc nicht so wirklich ruckeln(oder doch^^?)
Habe AMD Sempron 2600+(1,96 GhZ),1gb RAM,und eine Geforce 7600 Gs(mit 256mb speicher)
Wäre cool wen mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!

Probier doch bitte mal den Glidewrapper von Kali aus.
Der sollte eigentlich Abhilfe schaffen.

zu finden hier

hast du noch andere spiele auf deinem rechner die von der anforderung an grafik etc umfangreicher sind?
bestehen da auch probleme oder ist das ein d2/lod spezifisches problem?
wenn ja muss es irgendwie an deinem d2 liegen
normal ist das nicht, da hast du recht, sollte bei deinen resourcen nicht vorkommen
kannst es sonst einfach mal mit dem glide wrapper probieren
eine befriedigende lösung stellt das aber trotzdem nicht dar, weil es wie gesagt auf deinem rechner locker laufen sollte

edith: ich habe bisher auf allen rechnern diese graka reihe, bzw einen solchen chipsatz gehabt,
aber sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen
scheint mir doch etwas extrem zu sein

inn frodi schrieb:
eine befriedigende lösung stellt das aber trotzdem nicht dar, weil es wie gesagt auf deinem rechner locker laufen sollte

Diablo hat seit jeher Probleme mit Grafikkarten der Nvidia oder Gforce Reihe.
Da kann man die beste, die es gibt auf dem Markt im PC haben, es läuft bei manchen einfach nicht.
Dafür hat ja unser lieber Kaligula in einer meisterlichen Glanzleistung den Glidewrapper entwickelt.

OK,danke für die schnelle hilfe ich werden den Glide Wrapper gleich mal aus Probieren,berichte dann ob ich erfolg gehabt habe!^^

edit:juhu fettes danke an euch,mit dem GlideWrapper geht alles ohne probleme und ohne ruckler!(spiel geht insgesamt viel schneller,games erstellen undso^^)
denke den thread kann man schliessen!

ich schließ mal, wenn sich weitere Fehler in der Hinsicht melden sollten, PM an mich <:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben