• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Sprache Patchen?!

DiggaH

Guest
Ich hab nun französisches d2 und deutsches Lod.
Wie krieg ich LOD zum installiern,wenn ich es installieren will kommt ne meldung, dass die instalation mit einer anderen sprachversion nicht funktioniert.Also hab ich mir die deutsche d2lang.dll besorgt.Geht trotzdem nicht.Was soll oder kann ich da machen?

MfG DiggaH

afaik musst du beim installieren beides auf der gleichen sprache haben und im nachhinein kannst du auf ne andere sprache umstellen.

im HILFE-Forum wärst am besten aufgehoben

Ok sry.
Also was mach ich nun, ich hab hier nur das französische d2 classic und das deutsche LOD.
Wie krieg ich nun LOD zum installieren?

Ok sry.
Also was mach ich nun, ich hab hier nur das französische d2 classic und das deutsche LOD.
Wie krieg ich nun LOD zum installieren?

garnicht....

du brauchst sowohl dia als auch LoD in derselben sprache, sonst funktioniert es nicht....

die cd's für dia 2 + LoD gibt es mittlerweile ganz günstig zu kaufen (wenn du dies vorhaben solltest)...

Hab ne besser Idee: ich leih mir das französichse lod aus und installier beides und dann pathc ich beides in deutsch um.Das klappt ja ?!

dann wirst du die meldung kriegen: cd key in use by XXXXX

also wirds wohl doch ned so einfach gehen, ausser die franz. edition akzeptiert deinen deutschen LoD key

kaufs dir bei karstadt zusammen für 10euronen ;)

Hatte es mir vor nem jahr gekauft,doch vater hat d2 weggeworfen,da hab ich mir es franz. d2 ausgeliehen.
ICh glaub ich muss es mir neu kaufen,obwohl es bei uns mindestens 15 euro kostet.Hab Karstadt,elektro Meyer,Promarkt,Medie MArkt,Saturn alles abgehackt,Habs auch D2 mit Lod für 35 Euro gesehen!
Also ich gucke mal.
thx noch an alle

Zurück
Oben