• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo start probleme

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
hi all,

habt ihr auch start probleme ? ich krieg keine rückmeldung seit heute.
 
Super detaillierte Fehlerbeschreibung :rolleyes:

Daher: Nein, hab keine.
 
Hm ich bin bei Unitymedia Kabel Kunde habe aber auch keine Probleme damit. Das scheint nicht am Provider zu liegen , zumindest meinte einer das er kein Kabel Deutschland Kunde ist und trotzdem nicht spielen kann ;)

Grüße
Dave
 
Blizzard hat den Server gewartet....




Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sei gegrüßt!

Leider hast Du den Webchat wieder verlassen ohne mit mir zu sprechen, aber ich werde dennoch versuchen Deine Frage hier zu beantworten.

Wir hatten von gestern nacht bis heute morgen Wartungsarbeiten an den Diablo III Servern, was vermutlich die gemeldeten Probleme verursacht hat. Mittlerweile sind die Arbeiten aber abgeschlossen und somit solltest Du nun wieder normal spielen können.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten diesbezüglich.

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, klicke bitte auf die Schaltfläche "Benötige weitere Hilfe" auf unserer Support-Seite, ansonsten kannst Du das Ticket schließen, indem Du auf "Nachricht gelesen" klickst.

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Asazharu
Blizzard Entertainment Europe
 
Ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben
 
Ist das deren ernst, das die Wartungsarbeiten durchführen ohne etwas zu sagen, und als Hardcore-Spieler hast die ärgsten Lags und könntest krepieren. Na super Blizzard. Best Customer Support ever!
 
Zurück
Oben