• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo startet nicht mehr normal.

SoulRebel

New member
Registriert
22 Januar 2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Diablo 2 starten möchte, öffnet sich ein Prozess und auch das Icon in der Taskleiste, jedoch öffnet sich das Spiel selbst nicht.
Wenn ich es im Windowmode starten lasse, funktioniert es, aber das ist keine Lösung, da mein Bildschirm 22" hat und ich bisher immer mit glidewrapper gespielt habe.
/ ich benutze übrigens 2 Monitore. Hängt es evtl .mit dem kürzlich angeschlossenen 2. Monitor zusammen?


System:
Win7 64bit
Q6600
GF9800
2GigRam
P5N-E SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt es evtl .mit dem kürzlich angeschlossenen 2. Monitor zusammen?
Probiere es aus indem du den zweiten Monitor testweise abklemmst. Abgesehen davon wäre es auch möglich, das Fenster im Windowmode zu maximieren.
 
Probiere es aus indem du den zweiten Monitor testweise abklemmst. Abgesehen davon wäre es auch möglich, das Fenster im Windowmode zu maximieren.
also funktioniert auch nicht, wenn ich den zweiten abklemme.
Windowmode und maximieren ist für mich keine Alternative um ehrlich zu sein, da das Spiel dann grausam aussieht.
Sonst gings ja auch, ich weiß echt nich wieso das wenige Monate später nicht mehr geht.
 
Den Vista/Win7 guide gelesen und alles so wie beschrieben gemacht (admin mode und so)?
 
Taucht game.exe im Taskmanager auf? Hat es einen "rundll" Kindprozess? (Idealerweise nimmt man da zum gucken Process Monitor, um einiges besser als der taskmanager)
 
Taucht game.exe im Taskmanager auf? Hat es einen "rundll" Kindprozess? (Idealerweise nimmt man da zum gucken Process Monitor, um einiges besser als der taskmanager)

ich hab leider nur Taskmanager,
aber ja game.exe taucht da auf.
ohne den Taskmanager könnte ich das gestartete D2 auch gar nicht mehr beenden
 
Ich hatte gerade ein ähnliches problem..
Hab den Grafik-test ausgeführt, weil ich auf 2D umstellen wollte, danach wars bei mir genauso wie du beschrieben hast.
Erneuter Test, auf 3D gestellt und jetz gehts wieder.
Hab auch Win7 64bit.
 
Zurück
Oben