• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo statt Gräfin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius22

New member
Registriert
16 August 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Moin,
keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde. Aber wieso taucht im Hell-Modus hin und wieder diablo da auf, wo sonst andere "bosse" sind? Er war schon dreimal für die Gräfin da, einmal für Hephaisto und auch schon mal da, wo man normalerweise den Horadrim-Würfel findet...ist das nen bug oder normal? :confused:
 
das ist das sogenannte World Event.

Normalerweise tauchen vorher Meldungen auf "xxx Steine des Jordan an Händler verkauft"
erreicht ein interner Zähler einen kritischen Wert, wird der Bildschirm schwarz und der Diablo Klon erscheint.
Er ersetzt das erste special Monster ( Gräfin, Andy, Rakanishu, etc, also alle mit eigenem Namen).
Dieser Klon hat ein paar neue Attacken drauf, und ist stärker als der normale Diablo im Chaos Sanktuarium.
Außerdem lässt er bei seinem Tod einen (äußerst begehrten) Zauber fallen. Den Vernichtikus

hier kannst du alles nachlesen: » Das World Event
 
Also wenn der schon 3 mal bei dir aufgetaucht ist kannst du dich glücklich schätzen. Bei mir ist er bei den letzten Laddern nicht einmal aufgetaucht :/ . Sofern dein Equip gut ist (sollte schon sehr sehr gut sein), mach ihn platt, dann kriegst du einen schönen Zauber geschenkt.
 
Coole Sache! ;) Danke!
Meine Ausrüstung ist leider alles andere als gut!
Habe z.T. einige Schwierigkeiten auf Hell.
Bin ein Smiter mit Fana, Holy Shield und Smite auf 20!
Mein Schild ist aber nicht so pralle, deswegen komme ich nur auf einen Schaden von 800 - 1900.
Hat man damit überhaupt ne Chance in zu schlagen?
 
Den ÜberDiablo kannst du gut mit dem Smiter umknüppeln. Der Smiter ist ein purer Bosskiller :) .Mit dem müsste es klappen, wenn du genug Lebensabsaugen und CB (kritische Trefferchance, hiess glaub ich so ^^) hast. Würde mir aufjeden Fall Draculs Handschuhe besorgen, falls du die noch nicht hast.

Schau dir mal die beiden Builds hier an für deinen Smiter (falls du es nicht schon kennst) . Build 1 & Build 2 , dort findest du auch gutes Equip für den kleinen Geldbeutel.

Der Smiter ist im Vergleich zu manch anderen Chars noch recht billig. Der haut auch gut die Bosse um ohne grossartiges Equip.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tipp. Mit dem Equip ist das so ne sache. Ich hätte gerne so einige Sachen, auch Grief würde ich gerne bekommen...Ich kann es mir nur nicht leisten! ;(
 
Keine Lebensabsaugung. Die wirkt nicht.

Was du brauchst ist der Fluch "Lebensspender" des Totenbeschwöreres.
Der kann auf Items, wie den schon genannten Draculs oder dem Runenwort Exil, vorkommen . Einfacher ist es aber bei einem Händler nach einem Stab zu suchen, der Lebensspender Ladungen hat.

CB stimmt fast. Crushing Blow ist vernichtender Schlag. Der hat eine ähnliche Wirkung wie der Zauber Statikfeld der Zauberin. Damit kann man jedem Viech sehr schnell, sehr viel Leben abziehen, da es prozentual auf den aktuellen Lebenswert des Monsters wirkt
 
Du spielst vermutlich SP mit Plugy

Das würde die Clone-Häufigkeit erklären

Und meiner meinung nach ist der Smiter der beste Char um den Dicken relativ schnell und sicher umzuhauen:)
 
Du spielst vermutlich SP mit Plugy

Das würde die Clone-Häufigkeit erklären

Und meiner meinung nach ist der Smiter der beste Char um den Dicken relativ schnell und sicher umzuhauen:)

Smiter, Java, Lightsorc, Frenzy, Kicker, usw...
alle Chars schaffen den Klon ab einem gewissen Equipmentstand leicht.

Der Smiter ist nur der billigste.
 
Ok, also von dem vorgeschlagenen Equipment in den ganzen smite-guides hab ich nur Guillaume's Helm...wobei der bei smite ja nix bringen soll...habe bis auf Blitz (65%) alle anderen wiederstandsarten auf vollen 75%...aber nur 6000 verteidigung mit holy Shield!
Bei meinen bisherigen versuchen ihn auch nur zu verletzten von ich glorreich abgeprallt! Aaaber noch nicht gestorben! ;) mein merc geht allerdings nach spätestens 10 Sekunden in die Knie!
 
Ich muss allerdings auch gestehen dass mir die Tradeforen verwirren! Da bin ich noch nicht wirklich durchgestiegen! Daher muss ich alle Gegenstände im SP wirklich selbst finden...das ist mühsam!
 
welchen Modus spielst du den?
Online? Closed oder Open Battlenet?
Oder Singleplayer mit der Modifikation "PlugY"?

Guillaume's Helm bringt dir aufm Smiter sehr wohl etwas. Der Helm stellt sogar mit das Optimum dar. Die wichtigste Eigenschaft auf dem Helm ist x% Chance auf Vernichtender Schlag (oder kurz CB, Crushing Blow)

und wenn du Sachen ergänzen willst, findest du rechts unten bei deinem Post den "Edit" Button
 
Sorry, hab ich nicht dran gedacht mit dem edit!
Ich spiele Singleplayer mit der Modifikation "PlugY"! Danke für den Tipp mit dem Helm. Hab gelesen dass es vor allem für Hybride gut ist und nicht für reine smiter!
 
Von der Eigenschaft profitieren alle Melee Charaktere.
Gerade gegen Bosse mit viel Leben hilft das enorm.

Reine Smiter gibts so eigentlich auch nur ganz selten. Smite und Fanatismus und fertig wäre der Char. Noch ein paar Punkte in Heiliger Schild (16 Punkte insgesamt sind hier anzupeilen).
Wohin also mit den restlichen Punkten?

Daher spielen viele einen Eifer/Smite Hybriden. Eifer profitiert auch enorm von der Fanatismusaura und vor allem trifft man mit Eifer mehrere Ziele.
Die meisten Spieler (mich eingeschlossen) haben nicht die Geduld sich alleine mit Smite durch Hell zu schlagen.
Außer im PvP oder gegen Bosse wird Smite kaum verwendet
 
Ok. Habe meine Rest punkte in Rache gesteckt um die Körperschaden-Imune auch was zu habe...Heiliger Hammer wäre ja auch ne Alternative aber da bringt die Fana-Aura ja nichts!
 
Besorg dir die Runen Thul, Io und Nef. Sockel diese in der Reihenfolge in einen grauen Flegel oder eine Geißel und freu dich über diese Waffe. Das ist das Runenwort Schwärze und sehr gut für den Smiter.

Traden kannst du im Singleplayer-Forum, brauchst dafür nicht im die Tradeforen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben