• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo statt Nihlathak?

Martin696

Ist öfter hier
Spiele grad Hölle und hab die Nihlarthak-Quest. Nur ist dort nicht Nihlarthak sondern Diablo und der macht mich und meinen Söldner sofort fertig. Der ist vieeeel stärker als der aus Akt 4 :cry:

Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Überdiablo.

Das event wird durch SoJ Verkauf auf den jeweiligen Server ausgelöst.

Überdiablo spawnt statt einem Unique Monster ( in deinem fall Nihlathak ) und droppt beim Besiegen einen Vernichtikus

€: Schnell0r ^^

Zuletzt bearbeitet:
du hast wahrscheinlich das worldevent.

geh mal nicht aus dem spiel.

hast du die nachricht erhalten, das so und so viele verkaufte soj an den händler verkauft wurden und dann:
diablo walks the earth gesehen?

wenn ja frag mal hier nach hilfe
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1247171
das ist das kontaktforum

ich habe leider keinen char mehr der den bewältige n kann.

bei diesem diablo bekommst du den anni

mfg

Soso, DAS war der Überdiablo. Hab schon was gelesen darüber, dachte der kommt nur in Übertristram vor. Ich bin so oft gestorben gestern, daß mein weißer Erfahrungsbalken total verschwunden ist. Verdammt, verliert man da viele Punkte in Hölle.... *grrr*

Bin mit meiner Sorc grad in A3, Hell, und mir ist er auch schon 2 mal erschienen. Da ich ihr den aber momentan noch nicht zutraue, bin ich nach diesem Beben immer gleich nach A1 zu diesen Monolithen im Feld der Steine gelaufen (waren nahe am Wegpunkt), dort ist er dann anstatt von Rakanishu erschienen. Bin dann direkt zurück und hab weitergezockt, damit er mich im normalen Spiel nicht aufhält und ich nicht neu laden muss.

Zurück
Oben