• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo - The Dark (Forum)

SergioCannabis

Mitglied
Im Moment spiele ich die tolle Diablo/Hellfire Modifikation "The Dark".
Wer eine Herausforderung sucht dem kann ich sie nur empfehlen.

Nun zu meinem Anliegen: Ich würde mich gerne im Forum von The Dark registrieren um ein paar Änderungswünsche für die nächste Version einzubringen.
Wie das so ist bei einem Forum muss man sich natürlich erst einmal anmelden.
Dafür soll ich jedoch eine e-mail ans Forum/Admin schreiben.
Nur finde ich keine e-mail-adress auf der Seite.

Kann mir jemand weiterhelfen und ist vllt. zufällig dort registriert bzw. kennt die e-mail-adress?

MfG Sergio

Also, Zendas Mailadresse hab ich jetzt auch nicht gefunden, aber Zamal wirst du unter zamal@thedark5.com erreichen.
Übrigens, wenn du Herausforderungen magst, versuch es auch mal mit The Hell, eine neue Mod, für die es auch Support gibt.

Danke für die Antwort.
Ich hab mir jetzt gerade auch The Hell auf der HP angeschaut. Sieht recht interessant aus.

hab mir 'the hell' angesehen und find das macht ein guten eindruck.

frage dazu:
hab das original diablo, funtz diese erweiterung damit? und wenn ja, da gibts verschiedene... welche davon muss ich runterladen und gibts irgendwas zu beachten wenn ich die mod installiere?

The Hell ist für Hellfire.
Wieso verschiedene? Du brauchst nur die sechs Archivteile der 1.80e-Version runterladen und entpacken. Aber wenn du kein Hellfire hast, wirst du es auch nicht spielen können.

Zurück
Oben