• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo über umts

gerGladiator

Guest
hi,
hat schon mal jemand versucht über umts diablo2 zu schpielen? ich habe ne umts karte da und überlege, ob ich mir ne umts usb stick kaufe und wollte wissen ob ich darüber dann d2 zocken könnte.

Wärst wohl besser in der Hilfe aufgehoben gewesen damit.
Sollte aber damit funzen. Meines Wissens nach sind hier mehrere im Forum angemeldet, die damit Diablo spielen.

gruss Silencer23

gerGladiator schrieb:
gibts hir n netten moderator der das für mich verschiebt?

öhm, da gibts mehrere von.
entweder wartest, bis das einer von denen macht oder schreibselst einem ne PM mit Link zu diesem Fred hier und der Bitte darum, verschoben zu werden.
Zur Auswahl stehen : Brutzel oder Dagoned oder aber auch Nocturn .

Gruss Silencer23

Also zum Thema: Ich habs früher während meiner Bundeswehrzeit mal ausprobiert, allerdings war der Ping sehr sehr bescheiden und es gab häufige Verbindungsabbrüche. Allerdings hab ich mich damals mal kundig gemacht und die Quali der Connection soll wohl extrem von deinem Standort abhängen (beispielsweise soll wohl über die Accespoints in HH alles sehr gut spielbar sein, selbst Shooter).
Vll solltest du einfach mal nach deinem Ort+Umts googln, möglicherweise hat da schon jemand in deiner Umgebung Erfahrungen mit der Verbindung.

MfG

Cloudff7 schrieb:
Also zum Thema: Ich habs früher während meiner Bundeswehrzeit mal ausprobiert, allerdings war der Ping sehr sehr bescheiden und es gab häufige Verbindungsabbrüche. Allerdings hab ich mich damals mal kundig gemacht und die Quali der Connection soll wohl extrem von deinem Standort abhängen (beispielsweise soll wohl über die Accespoints in HH alles sehr gut spielbar sein, selbst Shooter).
Vll solltest du einfach mal nach deinem Ort+Umts googln, möglicherweise hat da schon jemand in deiner Umgebung Erfahrungen mit der Verbindung.

MfG
na was die lage angeht könnte hoffe ich e+ hat das netzt in Berlin ausreichen ausgebaut. gibts noch jemanden der das mal probirt hat?

E-Plus ist der denkbar schlechteste Partner für Onlinegames über das Mobilfunknetz. Dies ist der einzige Mobilfunkbetreiber der meines Wissens nur Standard-UMTS mit max. 384kbit Downstream und Latenzen von 150ms anbietet. Beides wohlgemerkt Maximalwerte.

Alle anderen Provider bieten HSPDA mit 3,6MBit oder mehr an (O2 nur in wenigen deutschen Großstädten). Die Latenzen liegen im günstigen Fall auch nur noch irgendwo zwischen 60-90ms. Alles natürlich abhängig von Empfangsqualität und Auslastung der Funkzelle.

Eventuell könnte mobicent für dich interessant sein.

Hasentod schrieb:
E-Plus ist der denkbar schlechteste Partner für Onlinegames über das Mobilfunknetz. Dies ist der einzige Mobilfunkbetreiber der meines Wissens nur Standard-UMTS mit max. 384kbit Downstream und Latenzen von 150ms anbietet. Beides wohlgemerkt Maximalwerte.

Alle anderen Provider bieten HSPDA mit 3,6MBit oder mehr an (O2 nur in wenigen deutschen Großstädten). Die Latenzen liegen im günstigen Fall auch nur noch irgendwo zwischen 60-90ms. Alles natürlich abhängig von Empfangsqualität und Auslastung der Funkzelle.

Eventuell könnte mobicent für dich interessant sein.
ich weiß allerdings krig ich die e+ umts verbindung kostenlos und hoffe einfach, dass es damit schon geht

weiß vielecht jemand woher man günstig so ein usb ding krigt mit dem man das umts nutzen kann

ich habe bereits bei google umgesehen und auch mal bei ebay geschaut allerdings unter 70€ nichts gefunden. ich wollte nur wissen ob ich das ding irgentwo noch nennenswert billiger krig.

Dazu müsstest Du schon genau wissen, welcher es sein soll, um gezielt danach suchen zu können.
Gibst Du z.Bsp. "Klappspaten" bei Google ein, kommen satte 116.000 Seiten auf Dich drauf zu.
Suchst Du aber nach "Klappspaten, grün", dann sind es nur noch 11.600 Seiten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben