• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo unter Vista spielbar?

sunday

New member
Registriert
1 August 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ist Diablo unter Windows Vista spielbar? Weil irgendwie connectet er nicht ins internet und der Patch funktioniert auch nicht.

mfg
 
Also bei mir ging Diablo 1 nachdem ich Vista geupdatet hatte.
 
Jo das Problem hatte ich auch neulig, probier mal die Patch-Datei von Battle.net.
Einfach downloaden und seperat installieren, danach hatte es bei mir auch mit dem einloggen geklappt.

Ansonsten : welche Nachricht kommt denn?

greetings
 
Ok, der Fehler ist folgender:

"An error has occured preparing the patch. This problem can commonly be corrected by reinstalling the game and trying the update again. If this error repeats then contact Blizzard Technichal Support."

Please press "OK" to exit or press "Show Details" to see more infromation about the error.


Wir haben es auch schon versucht neu zu installieren, und es funktioniert trotdem nicht.

mfg
 
schon mal bei blizzard nachgeschaut ?
villeicht haben die in den hilfe faqs was stehen
 
Bei mir funktioniert auch alles auf Vista.
Ich nutz die Home Basic 32BitVersion.
Weenn du die auch hast, müsste es eigentlich ohne Probleme gehen! :confused:
 
Eventuell liegts an der "Datenausführungsverhinderung"

System -> Erweiterte Einstellungen -> Einstellungen (Leistung) -> Datenausführungsverhinderung -> Hinzufügen -> Diablo.exe / Bnetupdate.exe


Edit1:
Ist mir grad nur so aufgefallen, weil ich selber Probleme grad beim Spiel hab. Jetz erkennt er meine CD nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben