• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo unterstützt Grafikkarte nicht

CHaoZKoNZePT

Member
Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem:

Wollte gerade D3 starten, da läd es kurz nen Fix runter. Auf Start geklickt, da ploppt ne Meldung auf, D3 würde meine Grafikkarte nicht unterstützen und öffnet ein Browserfenster mit einer Liste nicht unterstützter Karten.

Soweit, so gut. Nur steht meine Karte (Asus EN9800GTX+) weder auf dieser Liste und so ganz nebenbei lief das Spiel seit August mit genau dieser Karte in über 500 Std. Spielzeit problemfrei... :clown:

Am System wurde nix geändert seit dem letzten Login (gestern am Nachmittag). Was nu? :eek:

Liegt das an dem Fix? Wieso ist meine Karte auf einmal nicht mehr "gut genug"? Problem vielleicht sogar jemandem bekannt?

EDIT: Ok, Problem liegt definitiv mal wieder bei Blizz. Keiner kann einem so schön den Tag versauen!

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem bei mir mit einer GeForce 9800GT.
Steht nicht auf der Liste der nicht unterstützten Grakas.
Bis gestern liegf es auch noch Problemlos.
Seit heute kein Einloggen mehr möglich.
Ich hoffe für Blizzard das die das geregelt bekommen.

*seufz*

Bei mir das gleiche. Bis gestern abend liefs noch.

Hilft da die Sache mit der Prefs.txt?
Weiß das jemand?
Kanns hier in der Arbeit leider nicht testen.

Edit: ok, hätte vor diesem Post zwei Threads weiter unten schauen sollen. Dann werd ich es heute abend erstmal mit Esc probieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben