• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Verkaufsversionen

gibts dazu jetz mehr infos?

ganz steig ich noch ned durch: es gibt ne normale und ne CE...aber heisst das die deutsche version is geschnitten? hab schon shops gesehn die ne PEGI version anbieten

genauer suche ich ne möglcihkeit D3 als CE auf englisch am releasetag zu erhalten, und das möglichst ungeschnitten

Nein, die deutsche Version ist nicht geschnitten - weiß nciht ob das Spiel überhaupt irgendwo geschnitten wird

Die Sprache kannste dir ausm Battle.net runterladen, egal welche du als Verkaufsversion nun kaufst. Du kannst jederzeit von deutsch auf englisch oder von englisch auf deutsch wechseln...

Diablo 3 wird in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht. Die Standardversion ist nur das Spiel, in der Collector's Edition gibt es noch zusätzliche materielle/digitale Inhalte vom USB-Stick bis zum Artworkbuch etc.
Für das Spiel selber kannst du dir das jeweilige Sprachpaket im Internet runterladen, wenn es dann soweit ist. Wenn du die CE-Inhalte auf Englisch haben möchtest, dann musst du wohl in den USA oder UK bestellen, falls es in Deutschland denn überhaupt übersetzte CE-Inhalte geben wird.

Die Inhalte der CE sind ja hier auch grob umrissen: http://planetdiablo.eu/diablo-3-shop/
Da gibt es dann wohl nicht viel einzudeutschen. ;) Die DVD wird evtl mit deutschem Untertitel kommen. Beim Rest gibt es ja überhaupt nichts zu übersetzen. Daher sehe ich noch keinen Grund, warum ich nicht die deutsche CE bestellen sollte.

warum bieten dann diverse shops "uncut" versionen an? es reicht schon wenn "zu wenig" blut da is...

ich will keine deutschen untertitel, kein USK pickerl...und ich will alles auf englisch...auch die ganzen CE inhalte (LoD in deutsch?)...ich will schon die install auf englisch haben ;)
also nix mit umstellen etc...
ich glaub ich nehms sogar in kauf das ich 1-5tage warten musss (jetz hab ich schon sooo lange gewartet, jetz amchts das auch nimmafett)

im übrigen sitz ich im schönen Österreich...

warum bieten dann diverse shops "uncut" versionen an? es reicht schon wenn "zu wenig" blut da is...

weil sich das viel besser verkaufen lässt, als wenn da nix dabei steht. traurig aber war, es gibt genug hirnies, die allen warnungen zum trotz, darauf reinfallen und den kauf dieser "uncut"-versionen propagandieren...

dieser englisch-wahn ist grade bei blizzardschen spielen oft nicht zu verstehen ... die lokalisierungen sind meisst vorbildlich, mit ausnahme der namensgebung von bossmops bei d2. aber wer möchte "baumkopf holzfaust" denn missen wollen .. und seien wir ehrlich "treehead woodfist" ist ja nun auch nicht so der kracher.

Die geboxten Versionen werden wohl, wie bisher auch, verschiedene Sprachversionen haben, die man wahlweise installieren kann.
Die üblichsten Sprachen sollten also in der Normal- und CE-Edition enthalten sein. Das macht die Produktion billiger.
Nur die Kartons und Handbücher werden vermutlich vor Ort gedruckt oder wenigstens verpackt....

Es ist einfacher und billiger 2 DVD's auf Reisen zu schicken als die Box mit Buch etc. drin. (Lagerplatz, allg. Handling etc.)

Die geboxten Versionen werden wohl, wie bisher auch, verschiedene Sprachversionen haben, die man wahlweise installieren kann.
Die üblichsten Sprachen sollten also in der Normal- und CE-Edition enthalten sein. Das macht die Produktion billiger.
Nur die Kartons und Handbücher werden vermutlich vor Ort gedruckt oder wenigstens verpackt....

Es ist einfacher und billiger 2 DVD's auf Reisen zu schicken als die Box mit Buch etc. drin. (Lagerplatz, allg. Handling etc.)

d2 hatte keine unterschiedlichen sprachversionen auf den installations-cd und auch bei sc2 ist mir das nicht aufgefallen. ich würde auch bei d3 davon ausgehen, dass lediglich die lokalisierten versionen auf den installations-dvd drauf sind.

ok dann is das mit uncut geklärt...

mein englscih wahn kommt bei allem, filme und games. selbst wenn die lokalisation gut ist, originalton gefällt mir immer noch besser...auch wenn blizz da recht gut ist.
bei d2 ging mir die sprachausgabe vom barb unendlich aufdie nerven (deutsch hört er sich an als wäre er ohne nüsse auf die welt gekommen).
ausserdem find ich englisch ist die viel schönere sprache (is aber nur ne persönliche vorliebe) und klingt alles viel "epischer"

ich werd wohl bei amazon.uk bestelln und sabbernd auf die lieferung warten ;)

danke fürs ausräumen der letzten unklarheiten ;)

bei d2 ging mir die sprachausgabe vom barb unendlich aufdie nerven (deutsch hört er sich an als wäre er ohne nüsse auf die welt gekommen).

Richtig. Die "Nüsse" ziehen bekanntlich die Stimmbänder nach unten; dadurch werden sie länger, und die Stimme wird tiefer. Versucht nun jemand ohne "Nüsse" tiefer zu sprechen, als es ihm gegeben ist, klingt er wie der Barbar in D2.

Im Prinzip völliger Unsinn, doch wenn man den deutschen D2 Barbaren hört, könnte man tatsächlich glauben, dass da was dran ist.

ausserdem find ich englisch ist die viel schönere sprache (is aber nur ne persönliche vorliebe) und klingt alles viel "epischer"

Wird wohl jeder D1 Spieler nachvollziehen können. ...Und auch wenn mans kaum glauben mag, - ich traf mal jemanden, der D1 wutentbrannt :D zum Händler zurück brachte, weils auf Englisch war. D2 hat er sich dann wieder gekauft, doch er hats mit keinem einzigen Char durch Hell geschafft. (Spielt zwar keine Rolle, aber ich wollte es wenigstens irgendwann mal erwähnt haben.)

ich werd wohl bei amazon.uk bestelln und sabbernd auf die lieferung warten ;)

Ich habs bei Amazon.de schon lange vorbestellt und bin sicher, die englische Version übers b.net zu bekommen, sofern sie nicht bereits auf der DVD sein sollte.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben