• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo: Visual C++ Runtime Error

MacLeod

Member
Registriert
22 April 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte nach ein paar Woche Pause mal wieder DIII spielen.
Der aktuelle Patch 1.8xxx wurde automatisch installiert.

Beim Starten bekomme ich aber immer folgende Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error
Programm: E:\Diablo III\Diablo III.exe

R6030
- CRT not initialized

D3-Neuinstallation hat nichts gebracht.
Von den MS Visual C++ Redistributables habe ich verschiedenste Versionen im System:
2005
2008 x64 9.0.xxxxx (6 verschiedene; durch irgendwelche Software mitgeliefert)
2010 x86 10.0.30319

Schwer zu sagen, welche Version nun für das Problem verantwortlich ist :(

Kann mir hier bitte jemand helfen?

VG
 
Hilfe-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Die mehr technischen Fragen werden hier geklärt.

Aber erstmal egal.

Im offiziellen Forum sind mehrere Threads zu diesen Runtime Errors. Allerdings scheints nicht wirklich einen Lösungsansatz zu geben (und auch etwas andere Meldungen als bei dir)
Ich fürchte dir wird nichts anderes übrig bleiben und im offiziellen Forum (Technical Support - Forums - Diablo III) einen Thread aufzumachen und zu hoffen, dass da mal ein Techniker drüberschaut
 
Ist ein generelles V C++ Problem betrifft viele Anwendungen, ist nichts D3 speziefisches.

Was fürn OS hast laufen? XP, Vista 32/64, W7 32/64 oder W8 32/64

Mit CCleaner mal die Registry Cleanen.

Die Anwendung als Admin starten half bei einigen, aber nicht allen.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben