• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo von Blizzard.com - Problem

Sinured

Mitglied
Hy! :hy:

Ich habe mir gestern DiabloII+LoD von Blizzard.com runtergeladen, hat alles perfekt geklappt. Gestern konnte ich sogar im BNet spielen, jedoch kommt heute, wenn ich mich im BNet einloggen will, die Fehlermeldung: "Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren." Was kann ich dagegen machen und wieso hat das gestern noch geklappt?

Mfg Matt

Hmm, schon der erste Schritt funktioniert nicht. :( Das Cache-Leeren nützt überhaupt nichts, die Fehlermeldung kommt immer wieder, ich werde mal versuchen den Cache-Wert zu ändern ... muss ich da Angst haben, dass ich etwas zerstöre? :angel:

Mfg Matt

Welches Betriebssystem hast Du denn am laufen ?

:hy: Seele

Gruss Silencer23

hi, hab das gleiche prob (betriebssystem vista), vgl.:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21838078&t=7682#post21838078

gruß

Seltsam, dass das vor allem bei den heruntergeladenen Versionen aus dem Blizzstore passiert.

Es wird beim Versionsscheck kurzfristig eine Datei in D2 eingebunden und sie dient nur dem Versionsscheck. Normal kommt man da gar nicht hinter, weil es so schnell geht. Die Datei heißt: ver-IX86-0.mpq, die Zahl vor dem .mpq kann aber variieren. Wenn eine sog. Betriebssystem Firewall oder falsche Einstellungen (z.B. nicht als Admin ausgeführt) das Laden bzw. Erstellen dieser Datei verbieten, bekommt man man die bekannte Meldung.

Von daher: Welche Sicherheitsprogramme habt ihr laufen? D2 muss unter Vista als Servicepack 2 kompatibel und als Administrator ausgeführt werden. Die Datei ver-IX86-0.mpq wird übrigens immer kurz nach ihrer Anwendung gelöscht. Wenn die jemand im Ordner findet, stimmt etwas nicht ;)

Zurück
Oben