• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wandelt auf der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juzzam

New member
Registriert
13 August 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich bekam grad die Meldung "Diablo wandelt auf der Erde"

davor hatte ich 6x und danach 1x die Meldung "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft"

Das soll ja dieses World Event sein

Zu der Zeit war ich alleine in einem Spiel und war grad in der Geheimen Zuflucht, allerdings ist mir Diablo nicht erschienen.

Was soll das, wo war Diablo und wie hätte ich mich verhalten müssen bzw. was hätte ich tun müssen?

Schon mal Danke im Voraus.
 
Auf der Startseite schon den Navigationspunkte gesehen "world event". Bitte als erstes mal lesen.

a) Uber-Diablo taucht nur in Hellgames auf
b) er ersetzt das erste Super-Unique. Empfohlen werden hier glaub die Kalte Ebene, Eldritch oder Pindle.
 
darkrayden schrieb:
a) Uber-Diablo taucht nur in Hellgames auf

Erm er hat ja die "Diablo" Meldung bekommen :D

Ansonsten spawnt Diablo immer beim ersten "aktivierten" Uniquemonster.
Rakinichu ist meistens meine Wahl. Eld ist allerdings leichter zu finden.

Außerdem checkst du bitte this aus.
 
HamHam schrieb:
Erm er hat ja die "Diablo" Meldung bekommen :D

Ansonsten spawnt Diablo immer beim ersten "aktivierten" Uniquemonster.
Rakinichu ist meistens meine Wahl. Eld ist allerdings leichter zu finden.

Außerdem checkst du bitte this aus.

Die Meldung kommt sowohl in Normal, Alptraum als auch in Hölle.


€: Hmmmm, dat wäre mir neu. :)

Aber nagut, auch ich lerne täglich neues. :D
 
nein tut sie nicht.

es wird nur in JEDEM game die meldung über soj-verkäufe, das diablo wandelt auf erden kann nur kommen wenn man in nem hellgame is und dann kommt der dackel halt auch^^
 
danke für die Antworten

da ich in der Geheimen Zuflucht war, dachte ich, das erste Unique Monster wäre der Geisterbeschwörer.

aber es war dann doch Eldritsch und juhu, ich hab meinen ersten Vernichtikus
 
Die Soj Meldungen und er wandelt kommt definitiv auch in normal und Alpgames!

Gerade vorgestern in nem normal Game beim mulen gehabt und tierisch geärgert!
 
Moin,
um es etwas genauer auszudrücken:
Die Meldung "xx Soj verkauft" kommt in JEDEM Spiel auf dem jeweiligen SERVER. Da ist es vollkommen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr auf dem Server seid, allerdings kann er nur in Hell Games spawnen

Hier findest du auch noch eine kleine Liste mit Dia Clone fähigen Monstern und ein paar Hinweise wo sie zu finden sind.

MfG
Trollwar
 
Killboot schrieb:
Die Soj Meldungen und er wandelt kommt definitiv auch in normal und Alpgames!

Gerade vorgestern in nem normal Game beim mulen gehabt und tierisch geärgert!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wandelmeldung nur auf Hell kommt.

Ist zwar schon läger her, aber als ich mal ne Sojmeldung in Norm hatte, hab ich das Spiel gehalten, die IP notiert und dann Freunde auf die Jagd geschickt.

Die Meldungen kamen eine Weile und hörten dann auf - ohne Wandelmeldung.

Hab dann später im Internet nach einer Serverliste gesucht und da stand als Walkcount die letze Zahl in meinem Game.
 
Quartan schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wandelmeldung nur auf Hell kommt.

Ist zwar schon läger her, aber als ich mal ne Sojmeldung in Norm hatte, hab ich das Spiel gehalten, die IP notiert und dann Freunde auf die Jagd geschickt.

Die Meldungen kamen eine Weile und hörten dann auf - ohne Wandelmeldung.

Hab dann später im Internet nach einer Serverliste gesucht und da stand als Walkcount die letze Zahl in meinem Game.


jop die meldung das die walk is kommt nur in hellgames
 
@merlin779: der thread war schon fast eine Woche alt und das Thema war abgehandelt, also beim nächsten mal zuerst aufs Datum schauen!

Außerdem hast du bei zwei anderen Threads auch noch reingepostet, wobei deine posts nichtmal wirklich aussagekräftig waren... beim nächsten Mal mehr nachdenken, denn Posts abhaschen gibt es in meiner Sektion nicht!

Ich mach dann mal zu!
Danke!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben