• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wandelt auf Erden - finde ihn aber nicht?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nr555nase

Member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hatte vor 2 Stunden "Diablo wandelt auf Erden". Bildschirm hat gewackelt, alles wurde dunkel. Da war ich in Akt 5. Da ich in dem Spiel schon viel Bosse gekillt habe - war zum mfen da - bin ich in die Kalte Ebene und hab Bosse gesucht. Der Dicke ist aber noch gespawnt. Jetzt suche ich ihn verzweifelt, war schon in jedem Akt aber er spawnt einfach nicht. Was ist da los? :(

Musste eben 1,5h afk, deshalb konnte ich net früher hier schreiben. Spiel ist aber noch auf.#

Edit: jetzt bin ich 2mal kurz hintereinander ausm spiel geflogen, is aber noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist wahrscheinlich schon abgefarmt worden.
wenn man nich innerhalb der nächsten 20s nach der meldung nen champion killt, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der klon in einem anderen spiel auf dem server schon gelegt wurde.
die meldung erscheint nämlich nicht nur in deinem spiel, sondern in allen spielen, die gerade auf dem server laufen. wer zuerst kommt, mahlt zu erst.
 
war ein passwort spiel, da konnte 100% keiner rein.

edit: achso, ok. aber kann das denn sein, dass bei mir kein clone kommt, nur weil ich net schnell genug bin? oO

edit2: ich war in der geforenen tundra, bin dann in die stadt. dann kam die nachricht "dia wandelt..." . wenn ich jetzt eistundra gehe, fliege ich innerhalb von 10s ausem spiel. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man nich innerhalb der nächsten 20s nach der meldung nen champion killt, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der klon in einem anderen spiel auf dem server schon gelegt wurde
Bitte was? Ich dachte jedes Spiel auf dem Server kriegt einen Diaclone spawn? Sofern auf hell erstellt? Kann ich irgendwie nicht glauben, hätte dann nämlich schon zwei mal jemandem den clone unabsichtlich "gestohlen", denn irgendwer verkauft ja die sojs Oo

Sorry is bissel offtopic, aber wundert mich jetzt schon...

@Jvic
Vielleicht wäre es ratsam deine Route nochmal abzufahren, vielleicht ist er am Bildschirmrand gespawnt und du hast ihn einfach übersehen? Kann ja mal passieren
 
aber jedes mal, wenn die 75-125 sojs verkauft werden, kommt doch nicht nur ein einziger klon?
 
aber warum stellen sich dann manche spieler mit mehreren cdkeys in die spiele rein? sie könnten doch dann eh nur bei einem server den klon bekommen. wäre also sinnlos.
 
Der Clon erscheint in jedem Hölle-Spiel das auf dem Server läuft, auf dem das Worldevent ausgelöst wurde.

Aber wenn du jedesmal Gamecrash hast, wenn du in die Nähe des Clones kommst, sehe ich schwarz.

Evtl. mal 2-3 Stunden warten, ob sich der Server bis dahin beruhigt hat, und dann nochmal probieren den clone zu legen.
 
genau, dachte ich auch. wie gesagt. jedes mal, wenn ich in die tundra gehe fliege ich aus dem spiel. mein kumpel hat alles abgesucht -> kein klon.

edit: hab das meiste abgesucht, aber ich guck nochmal. :)
 
Wat erzählt ihr hier bitte für nen Mist?

Wenn ein World Event ausgelöst wird, dann erscheint in jedem Spiel auf dem Server ein Clone (vorausgesetzt, es ist Schwierigkeitsgrad: Hölle)!

Der Clone erscheint immer beim ersten SuperUnique Monster, bzw. ersetzt dieses.
In deinem Fall wird er bereits bei irgendeinem Monster erschienen sein, ohne das Du es gemerkt hast. Es bringt dir nichts, weiter neue SuperUniques zu suchen.
Stattdessen solltest Du in Gebiete gehen, in denen Du in dem Moment warst, als die Meldung kam (oder kurz danach). Dort wirst Du den Clone dann auch finden.


€dit: Jaja, bei sowas bin ich immer der letzte :motz:
 
zu skillless verteidigung:

Hab eben nochmal den offiziellen world event guide gelesen, dort steht:

Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.

Steht nur world event, könnte also auch nur die Meldung gemeint sein, besonders gekoppelt mit diesem Zusatz:

Der Diablo Clone ersetzt das erste, von einem Spieler nach der Word Event Nachricht, aktivierte Super Unique Monster. Es ist also ratsam sich nach der Nachricht sofort zu einem solchen, z.B. Eldritch im Eishochland in Akt 5, zu begeben, wenn man gegen den Diablo Clone kämpfen will.
Warum sollte ich mich SOFORT zum nächsten super unique hetzen, wenn ich "meinen" clone ja eh schon sicher im Spiel hab und in Ruhe einen geeigneten Kampfschauplatz wählen kann?
So könnte man schon auf die "ein clone pro Server" Theorie kommen.

Wie auch immer, danke. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur klarstellung:
Der klone ersetzt ein superunique, ein superunique ist aber nicht das selbe wie ein random boss !
Laut D2 wissen gibt es in der gefrorenen Tundra keinen superunique boss, da brauchste also net suchen.

Am besten mal hier kucken, und die superuniques ( sind die mit goldschrift ), die in Frage kommen könnten nachschlagen.
 
zu skillless verteidigung:

Hab eben nochmal den offiziellen world event guide gelesen, dort steht:



Steht nur world event, könnte also auch nur die Meldung gemeint sein, besonders gekoppelt mit diesem Zusatz:


Warum sollte ich mich SOFORT zum nächsten super unique hetzen, wenn ich "meinen" clone ja eh schon sicher im Spiel hab und in Ruhe einen geeigneten Kampfschauplatz wählen kann?
So könnte man schon auf die "ein clone pro Server" Theorie kommen.

Wie auch immer, danke. Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen Oo
ja, so hab ich das bisher immer verstanden
aber auch egal :keks:
 
Es könnte ja auch sein, dass das Spiel in den nächsten 5 Minuten abschmiert.

@TE sicher das du den schon irgendwo ausgelöst hast? Ansonsten geh doch mal Kaltkrähe besuchen, die besucht sonst nie jemand :)
Wenn du einen "längeren" Weg hinter dir hast, denke ich das du die gebräuchlichen Uniques schon abgearbeitet hast.

MfG
 
hab ihn! im dunkelwald beim baum, wo man die schriftrolle holt. :) mal sehn ob ich ihn down krieg. :P

edit: smiter von meinem kumpel is doch noch net fertig. hat wer zeit? bitte pm schreiben, ich sag dann game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben