• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wird fünfzehn - Kleine Überraschung diese Woche?

das haben sie doch ohnehin schon mehrfach gemacht oder?
 
Bashiok: Es wird recht früh in der Woche fertig sein :)

Na das "recht früh" kennen wir ja irgendwoher.
Dann rechne ich mal mit Sonntag Abend...
 
Naja, es ist ja erst Dienstag. Schaun mer mal was der morgige Tag so bringt. Ein weiterer Videotrailer wär doch was.
Ansonsten hoffentlich was Spannendes, was zum Spielen und Schoko- Ach neh! Falscher Text. Blizzard wird sich sicher zum 15 Jährigen schon was einfallen lassen. Ich freu mich jedenfalls auf die Überraschung! :)

Falls es dann mit morgen nix werden sollte, heißts halt nicht "soon was too soon" sondern "early in the week was too early" ...
Dann kommts halt etwas später. Immerhin können sie den Geburtstag im Gegensatz zum Release nicht verschieben: Der ist nun mal jetzt :D
 
Sie haben eine Anniversary Seite freigeschaltet. Nicht viel neues außer 2 kurzen Stellen in dem Retrospective Video ganz am Ende.
 
Nun, ich gebe zu, "Überraschung" war meine Wortwahl und ein "klein" hatte ich noch hinzugefügt :D

Tatsächlich sprach Bashiok von "a little bit of fun" oder so ähnlich.

Schlecht gemacht ist es jedenfalls nicht, wenn auch nicht wirklich überraschend^^
 
Immerhin sieht man ein paar Stellen aus bisher unbekannten Cinematics (Erzengel und Diablo). Und wenn man in dem Video genau aufpasst erkennt man an der Wand, an der die ganzen Monsterkonzeptzeichnungen hängen eindeutig

den Butcher. Damit ist die bisherige Vermutung, dass er wieder auftaucht zementiert.
 
Hui die zwei Szenen die neu sind, gefallen mir :)
 
Jo, war schön gemacht das Video!
Nur gerade als ich es mir nochmals angeschaut hatte waren die beiden "neuen" Teile vom Cinematic schon wieder verschwunden, warum machen die sowas?

Jetzt schau ich mir noch die beiden Interviews an.

Edit: Das Überraschungswallpaper :D vom englischen d3 forum
 
Habe mal ein Pic von dem interessanten neuen Inhalt gemacht. Die üblichen Spoilerwarnungen gelten natürlich. :)
 
Zurück
Oben