• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo wirklich weiblich !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vielleicht gibt es ja wirklich andere Figuren in D3, die so in die Richtung aussehen, aber garnicht Diablo, sondern "seine Frau" oder irgendein anderer Boss sind.

Ein kleines Bild kam mir in den Sinn, als ich diese Zeilen las.



http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo3-forum-2957/15940d1319298968-diablo-wirklich-weiblich-devilprada_mod.jpg
 
och ist doch super wenns mehr frauchen gibt... ich mein bei d1 hat man sich die sukkubus angeschaut... nackte dämonien mit flügeln wer schaut da nicht schon mal hin.... ich glaub auch nicht das ich der einzige bin der sich mal aus spass bei d2 in normal andariel ganz in ruhe bekuckt hat... somit weiblicher diablo... gerne hab ich nichts dagegen.


MfG.

Wolverine
 
ergo = diablo wird ein zwitter sein *hrhr*

...ist doch sogar offiziell schon bestätigt.;)

Ist Diablo weiblich? – Diablo ist nicht an die klassischen Geschlechterrollen gebunden, er kann viele verschiedene Formen annehmen, wir haben noch nicht alle gesehen
Quelle: Diablo 3 Open Q&A Panel

Grüße

P.S. ...wo kommt denn auf einmal der biggrinsesmiley her, hab gar keinen eingegeben :irre:
Danke Slyter :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist doch sogar offiziell schon bestätigt.;)

Quelle:Diablo 3 Open Q&A Panel

Grüße

P.S. ...wo kommt denn auf einmal der biggrinsesmiley her, hab gar keinen eingegeben :irre:

na quelle "doppelpunkt+groß D" = :D ^^

oO wieeee offiziell bestaetigt oO? hab ich da was ueberlesen oO

Bitte FridaK. http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/wave.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Diablo ja ein Hermaphrodit, der selbstständig das Geschlecht wechseln kann. Nichts würde seiner Grausamkeit besser dazuzählen als ein Menstruationszyklus mit unglaublichen Stimmungsschwankungen. :D
 
Das mit dem Hermaphrodit kam mir beim Lesen des Artikels auch in den Sinn.


Auszug aus dem Q&A Panel:

"Ist Diablo weiblich? – Diablo ist nicht an die klassischen Geschlechterrollen gebunden, er kann viele verschiedene Formen annehmen, wir haben noch nicht alle gesehen"


"nicht alle gesehen"??? Gibt es mehr als 2 Geschlechter? :clown:
 
Das mit dem Hermaphrodit kam mir beim Lesen des Artikels auch in den Sinn.


Auszug aus dem Q&A Panel:

"Ist Diablo weiblich? – Diablo ist nicht an die klassischen Geschlechterrollen gebunden, er kann viele verschiedene Formen annehmen, wir haben noch nicht alle gesehen"


"nicht alle gesehen"??? Gibt es mehr als 2 Geschlechter? :clown:

Seine echte Form haben wir noch nicht gesehen.


Mera
 
Das mit dem Hermaphrodit kam mir beim Lesen des Artikels auch in den Sinn.


Auszug aus dem Q&A Panel:

"Ist Diablo weiblich? – Diablo ist nicht an die klassischen Geschlechterrollen gebunden, er kann viele verschiedene Formen annehmen, wir haben noch nicht alle gesehen"


"nicht alle gesehen"??? Gibt es mehr als 2 Geschlechter? :clown:

haja ^^ er, sie und ES ^^ und er ist ganz sicher ein es, muha
 
Wir, Ihr und Sie. Also gibbets auch noch Diablo in Mehrfachform :ugly:
 
IN D3 muessen wir am Ende gegen das Diablo Kollektiv kaempfen. Oder gegen den Infernalischen Schwarm.

Fänd ich theoretisch gar nicht so schlecht. Diablo erst ein Mal besiegen und dann kommt er nochmal doppelt zurück, dann von mir aus als Männlein und Weiblein gleichzeitig, um Reiz und Anspruch noch ein wenig zu erhöhen.
 
Fänd ich theoretisch gar nicht so schlecht. Diablo erst ein Mal besiegen und dann kommt er nochmal doppelt zurück, dann von mir aus als Männlein und Weiblein gleichzeitig, um Reiz und Anspruch noch ein wenig zu erhöhen.

Dann spiel mal D1 mit nem Doppelgangers Sword of Haste. Dann haste 5% chacne den Gegner zu verdoppeln. In einer der fruehere versionen ging das sogar bei Diablo, was dazu fuehren konnte einfach mal ne ganze Horde von ihm um einen zu haben.
 
nur weil er hier komisch aussieht gleich von weiblich zu reden... diablo ist männlich, egal was blizzard sagt, er wird immer mit er angesprochen und seine stimme im spiel ist auch immer männlich.
generell mag es blizzard, den erzbösewichten mehrere aussehensarten zu geben, siehe kerrigan in StarCraft.
 
diablo ist männlich, egal was blizzard sagt, er wird immer mit er angesprochen

Der Salzstreuer ist also auch männlich, weil er mit "er" angesprochen wird?

und seine stimme im spiel ist auch immer männlich.

Nur weil jemand ne männliche Stimme hat, ist er noch lange kein Mann.:lol:
Und außerdem gibt's auch Männer mit Frauenstimmen.
 
Das wird schon diablo sein... im Trailer wurd ja Diskutiert warum Diablo auf einmal 3 Koepfe hat und das Bild da hat auch 3 Koepfe... oder sowas aehnliches^^
Mir isses egal ich ahtte eh nie vor D3 zu kaufen, aber wenn ich es spielen wuerde waere mir ein weiblicher Diablo auch egal, Kurven sind was tolles :D
 
Naja, das einzige, was auf diesem Bild feminin wirkt, ist die schmale Taile gepaart mit breiten Hüften. Hmm, wenn ich mich nicht total täusche, war das auch schon irgendwo mal kurz zu sehen, dass dieser Diablo einen schlanken Körper hat (im Gegensatz zu Azmodan :D), aber die breiten Hüften waren nicht zu sehen und somit nicht die Schlussfolgerung, dass "er" weiblich sein könnte. Hmmm, war eventuell sogar ein Artwork?

Aber frage mich gerade, ob ich noch ein paar Bilder übersehen hab. Sehe nur dieses artwork Poster. War das effektiv das offizielle Poster für die blizzcon? Dann wär's doch recht deutlich und ziemlich viel gespoilert^^

Zu den enorm deutlichen weiblichen Zügen... da könnte auch die Perspektive von unten mit eine Rolle spielen, dass die breiten Hüften so deutlich hervorstechen.

Naja, so oder so, wenn ich schaue, wie bösartig ihnen Azmodan gelungen ist, wird wohl auch ein weiblicher Diablo enorm gefährlich wirklich.
 
also ich fand den diablo aus d2 mit seinem gigantischen brustkorb, riesigen muskeln und etwas dinosaurierhaften gang irgendwie krasser als so nen schmalen hänfling mit gebärfreudigem becken. wobei es ja auch nur die form ist, die er hat nachdem er sich einen weiblichen charakter als wirt gekrallt hat. ich hoffe, dass das nur im hauptspiel so ist und wir in einem Addon in die brennenden Höllen herab müssen und Diablo in seiner wahren gestalt killen müssen in der er nicht auf einen menschenkörper angewiesen ist. DAS wäre mal ziemlich geil!
 
Der letzte Akt spielt ja im Himmel und der Hölle, wenn also Diablo wirklich Weiblich seien sollte bin ich sehr gespannt wie Blizzard die Verbindung zwischen Himmel,Hölle und Küche hinbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben