• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo Zwischenfilme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danklie

New member
Registriert
1 Januar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz habe da ne frage. Es kommen doch immer so schöne Videos von der schönen diablo geschichte wenn man einen akt abgeschlossen hat. nun zu meiner frage ich habe einmal das game neu installiert weil ich nicht mehr ins b-net kam. das half alles nichts also hab ich hier vorbei geschaut und mein fehler wurde behoben. es funzt wieder alles. ich habe nun meinen char. vor dem deinstallieren aus dem char-ordner gezogen damit er erhalten bleibt. doch nun sind die zwischenfilme nicht mehr auf diablo drauf obwohl ich den char wieder draufgemacht habe. kann man die i-wie manuell einfügen??? ka wieso aber ich leg da wert drauf^^. danke schon mal im vorraus.

mfg Danklie:flame:
 
Hast Du die eigentlichen Dateien von D2 mit den hier erhältlichen Leer Dateien ersetzt oder spielst Du evtl. im Fenstermodus ? ( -w )
Oder hast den Glidewrapper installiert ?
 
Nach einer Neuinstallation muss man die Filme wieder freispielen.
Wiederherstellen eines Charakters, der den Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen hat ermöglicht Dir nur das Erstellen eines HC-Charakters.

Wenn Du Dir nur die Filme ansehen willst, kannst Du die auch aus den MPQ-Dateien extrahieren.
 
schade ok dann muss ich nochmal durchzoggn mit nen neuen char^^ trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben