• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebo-wan-kenobi

Guest
Wie kann ich Diablo in Normal als Totenbeschwörer besiegen ?:diablo:
Sobald ich dort bin und er mit seiner Feuerattacke kommt, fallen meine Skelette und mein Golem um....
 
ok, scheint so als wärst du ein summoner, da du skelette benutzt?
erstmal: mehr input = mehr output. fang zB mal mit deiner skillung an + welche items du trägst, wie deine resis aussehen, life, etc.

zu diablo: hast du einen merc? falls ja, welcher? benutzt du flüche? schonmal mit eiserner jungfrau versucht?
 
also bei mir überlebten sie das schon, musste vllt was am equip tun. wenn sie bei einem feueratem schon tot sind, ist das bedebklich, poste doch mal dein equip, lvl, gesetzte skillpunkte etc..
wenn dus überhaupt nicht schaffen solltest könntest du dir auch hilfe besorgen, zB im ind2.de channel oder hier . wenn dua lelrdings bei diablo solche probleme hast, wirds danach auch nicht viel einfacher wrden
 
Hallihallo Sebo!

Dia auf Norm ist einer der schwersten Gegner des Totenbeschwörers überhaupt. Am Besten besiegst du ihn mit dem Toni und Altern. Toni auf Dia rauf und gleich danach Altern. Dann sollte er schon mal stark verlangsamt sein.

Jetzt brauchst du noch etwas Glück. Teilweise kannst du es auch noch mit IM versuchen. So dass er sich selber tötet.

Schau einmal in das Nec Forum. Dort sind weitere Spezis, die dir helfen können.

Lass dich am Besten verschieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also, solltest Du schon über LVL 24 sein, dann caste einfach Altern auf Dia und setz den Toni davor. Das sollte Deinen Skeletten und MErc genug Zeit verschaffen ein paar Treffer zu landen. Und sollten wirklich alle Skellis + Merc draufgehen, dann einfach neue besorgen.

Unter LVL 24 castest Du IM auf DIA und setzt ihm wieder den Toni vor die Nase. Ist dieser Tod castest Du einen neuen. Auf diese Weise killt sich Diablo selbst.

Wobei ich sagen muss, LVL 24 sollte man bei DIA schon erreicht haben.
 
ich schubs mal zu den Leichenfreunden :hy:
 
Toni, IM und nebenbei Giftelexiere werfen.
Items sind dabei wurscht, selbst mit echt gutem low lvl Eq. schaffen dies nicht, es sei denn du lvlst bis 30 oder höher.
Obiges funktioniert aber 100%, hab ihn schon nur mit Elexieren totgeworfen, aber als Nec haste das nicht nötig.
 
Also ich hab mit meinem Summoner die erfrischende Erfahrung gemacht, dass sich Diablo immer(bei mir jedenfalls) auf den Golem konzentierte als ich in erschuf.

Ich würde also mal empfehlen, dass du den Golem "hinter" Diablo zauberst, damit der Strahl die Skelete nicht trifft ... der Feuerring ist dann das einzige gefährliche ... und selbst wenn wenn der Golem zerbröselt und sich Diablo den Skeletten zuwendet reicht ein neucasten und er ist wieder abgelenkt. Altern hilft dabei dann natürlich noch enorm. ^^
 
Such dir auch n Skillschrein in A1 möglichst in der Nähe vonem WP, und beleb mit dem deine Skelette, dann hast nochmal +2 Skills und die Minions halten wenigstens n bissle mehr aus. Mach beim Skillschrein/Gegnerbeleben aber kein TP, sonst is des zu Dia weg ;)

Ausrüstung (+x Skelett beleben/beherrschung?)/lvl/Skill-/statverteilung wär da interessant zu wissen^^
 
Hm,
entscheidend ist die Strategie: Dia Norm ist - wie schon gesagt wurde - der härteste Gegner für einen Summoner, selbst die Ahnen auf Hell sind dagegen entspannend.
Zur Strategie:
Erst die Monster beim letzten Siegel beseitigen und dann Dia aktivieren.
Nach Aktivieren des Siegel SOFORT mit allen Skeletten zu dem Punkt spurten auf dem Dia spawnt. Die Skelette müssen in Nahkampfreichweite sein und nicht erst lange hinlatschen.
Dann: Toni und Altern.
Und dann: Ist Dia Geschichte.
mfg
tyr
 
Also wenn deine Skelettbeherrschung hoch genug ist, ist kein gegner ein Problem egal wo... ich state skel beleben und beherrschung immer ungefähr gleich, will heißen abwechselnd. Hatte noch nie probs mit kurzlebigen skelies. Bin immer wieder erstaunt wieviel die aushalten.

hf & gl
 
ich glaub auch, dass dein problem ist, dass du zu wenig punkte in skellette und beleben gepackt hast..normal sollte jeder gegner fallen..

ein summoner sollte:

20 punkte in beleben
20 in beherschung
1 in wiederstände
1 in tongolem
1 in golembeherschung
und eventuell 20 in sk.magier versenken.
(1 in wiederbeleben ist auch gut)

das du bei diablo normal noch nicht soviel drin hast ist klar...aber die art wie dein thema geschrieben ist läßt mich darauf schließen, dass du noch recht neu in diablo2 bist..

hast du eventuell in andere feritgkeiten deine punkte "verschwendet"?
grundregel für jeden char ist: überleg dir vorher, was du machen willst...spezialisier dich und skill wenige sachen voll aus, anstatt alles ein bißchen! sonst wirst du spätestens in hellmodus keinen spass mehr haben!
 
Lurez schrieb:
Also wenn deine Skelettbeherrschung hoch genug ist, ist kein gegner ein Problem egal wo... ich state skel beleben und beherrschung immer ungefähr gleich, will heißen abwechselnd. Hatte noch nie probs mit kurzlebigen skelies. Bin immer wieder erstaunt wieviel die aushalten.

hf & gl
Das ist aber nicht der optimale Weg, da die Skels ja über ihren eigenen Skill auch ordentlich Leben bekommen. Drago hat mal ausgerechnet, dass der beste Weg ist, immer doppelt so viele Punkte in Skelett Beleben wie in Beherrschung zu haben.

@domo: Das ist doch Unfug, wenn er NUR Skelette und Beherrschung skillt, dann hat er ja gar Nichts gegen Diablo zu bieten. Selbstverständlich MUSS er die Punkte in andere Skills "verschwenden", um eine Chance zu haben, aka Tongolem, Beherrschung, IM und im Bestfall Altern.

Simon
 
Hmmm mit meinem nackten Nec habe ich lvl 33 gebraucht und musste mir 4 oder 5 mal ne neue Armee holen um den alleine zu schaffen. So nen paar Giftfürsten widerzubeleben hat es dann gebracht.

mfb macht den wohl mit IM und dem Golem nur, das kannst ja mal ausprobieren. Wenn das nackt in Hardcore klappt, sollte es wohl angezogen in SC auch klappen.

Aber keine Sorge, ab Alp geht es dann besser. Alp war viel leichter als Norm mit dem Summoner.
 
Die Giftfürsten des rechten Siegels geben ganz hervorragende Soldaten gegen Diablo ab. Wenn mein Nec wiederbeleben kann, dann holt er sich vor Diablo auf jeden Fall eine Ladung von diesen Dienern.

Dragos Berechnung findet sich in unserem Archiv.
 
also meine skills:

Skelettbeherrschung 7
Skelette 6
Magier 2
Tongolem 3
Golembeherrschung 2
Zähne 3
Giftdolch 1
verst. Schaden 1
Eiserne Jungfrau 3
Lebens-Spender 2


da ich lieber von weitem angreife benutze ich (meine Jägerin) einen bogen. der giftschaden liegt bei 16 ( 12-14) über 2 sekunden.
resistenzen sind :

feuer 76
kälte 16
blitz 29
gift 40

ich hab aber leider keine ausrüstung, die mir irgendwelche skills erhöht.
 
Hallihallo Sebo!

Puh, das sieht aber nicht sehr gut aus. Du scheinst also Lvl. 26 zu sein.

Wenn du jetzt noch sagst, deine Ausrüstung erhöht keinen Skill, hast du dich so ein bisschen verskillt.

Ist nun die Frage, ob du neu anfangen möchtest oder diesen Char auf jeden Fall behalten willst.

Versuche einmal zu Anfang, dir bei Drognan in Akt 2 oder im Akt 1 einen feinen Stab zu besorgen, der dir +3 zu Skeletten bringt. Vielleicht solltest du auch noch mal durch die Gegend laufen, um dir einen netten Schrumpel zu suchen, der dir auch noch etwas für die Skellis gibt.

Dann die Skellis beschwören. Letztes Siegel öffnen und zu Dia laufen. Wenn er erscheint, Toni drauf. Vielleicht hast du ja auch Glück und steigst noch ein Level auf, dann kannst du noch Monsterwiderstand skillen. Sollte die Skellis eventuell etwas Widerstandsfähiger machen.

Altern hast du leider nicht geskillt. Dann eventuell IM oder verstärkter Schaden. Je nachdem, wie du besser zurecht kommst. Musst du ausprobieren.

Aber eigentlich wäre mein Tipp: Neu beginnen. Ich würde nicht mit den verpulverten Skills rumlaufen wollen. Aber, du kannst ihn als Summoner ohne weiteres noch spielen. Brauchst also keine Angst haben, dass du irgendwann nicht mehr weiter kommst.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Servus!

Also, um die Antwort über mir noch genauer zu formulieren:

Es ist üblich und Zweckdienlich, (zumindest am Anfang) in Flüche jeweils nur 1 Punkt zu setzen. Auch lohnt sich nicht mehr als 1 Punkt in Tongolem und Golembeherrschung. Diese Fähigkeiten werden im laufe des Spiels über +Fähigkeiten gesteigert. Auch mehr als 1 Punkt in Zähne ist verschwendet, wenn du mit einer (Skelett)Armee spielst.

Skelette sollte man im Idealfall mit ca. doppelt soviel Punkten versehen, wie Skelettbeherrschung, bis Skelette voll ist. Dann die Beherrschung voll. Dazwischen, Kadaverexplosion, Skelettmagier, Tongolem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand, Verstärkter Schaden und evtl Altern und Widerstandschwund (stimmt der Name? ;)) mit je 1 Punkt belegen.

Ich hoffe ich erzähle hier keinen Mist und konnte dir helfen
 
hi, dass hier noch keiner den guide verlinkt hat (die guides zum totenbeschwörer findest du im necforum oben im grünen thread):
http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=39
da steht alles wissenswerte über den summoner drinnen, falls du dich auch über andere arten des totenbeschwörers informieren möchtest, einfach im grünen thread nachgucken.

im o.g. guide findest du alles wissenswerte bzgl der skillung, auch bzgl der skillungsreihenfolge, equipmentvorschläge etc.
wenn du dich daran hältst wirst du kaum probleme haben, das spiel durchzuspielen.
diablo auf normal wird wie oft genug erwähnt sicher immer noch kein leichter gegner sein, allerdings solltest den wie bereits beschrieben entweder mit altern+skeletten oder mit golem+eisene jungfrau plattbekommen

gruß, cypress

edit: spielst du eigentlich singleplayer oder im bnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben