• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Skuhsk

soll ich jetzt eher auf skelette beleben oder skelettbeherrschung achten ? und weniger auf magier oder ?
 
Die Strategie mit Golem + Eiserne Jungfrau klappt super. Geht auch, wenn du in beide skills je nur einen Punkt gesetzt hast, erst level 20 bist und sehr schlechtes equipment hat.
Es kann eben ein paar Minuten dauern, aber ist sehr gut machbar.

Die Skelettkrieger machen leider deutlich mehr Schaden als die Magier, daher solltest du die erst komplett ausbauen, bis du Magier skillst.
 
sebo-wan-kenobi schrieb:
@ Skuhsk

soll ich jetzt eher auf skelette beleben oder skelettbeherrschung achten ? und weniger auf magier oder ?


Magier kommen zum Schluss. Grob schauts erstmal so aus:

Als erstes Skelette+Beherrschung maxen
CE aufn brauchbares Level bringen
Magier

Dazwischen n Punkt auf Revives oder evtl einen auf Flüche wie Schwache Sicht und Mittelpunkt (In Verbindung mit CE macht die Anlickwirkung so viel Spaß^^), aber die Skelette sollten auf jedenfall recht schnell gemaxt werden

Ausserdem; guck echt mla bei Akara vorbei, die hat ganz tolle Sachen im Angebot^^ Und im Dunkelwald nach Schrumpel, da sollten auch ganz nette droppen. Traumstats: +3 Skelett Bleben +3 Skelett Beherrschung (evtl +x andere Fertigkeit)

Dann wird des scho klappen :)
 
Editieren (http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif) statt Doppelposts ;).

Singleplayer macht die Sache ja ganz einfach - deine Skillung ist, wie schon erwähnt wurde, nicht wirklich optimal...aber du kannst sie mit PlugY ja zurücksetzen. Sehr praktisches Programm, das.

Simon
 
Hallihallo Sebo!

Schaue einmal hier herein. Dort steht drin, wie man theoretisch die Sskellis optimal skillt. Da du SP spielst und bei Dia auf keinen Fall eine Hilfe bekommst, würde ich dir empfehlen, dich so exakt wie möglich daran zu halten.

Aber, da du SP spielst, könntest du deine schon gesetzten Punkte ja auch mit Pluggy neu setze, wie Simon es schon gesagt hat. Wäre meiner Meinung nach in deinem Fall vielleicht sogar der angenehmste Weg. Hier der Link für Pluggy

Jetzt zu der meiner Meinung nach schwierigsten Entscheidung. Wie solltest du weiter vorgehen, wenn du Skellis und Skelettbeherrschung gemaxt hast.

Auf jeden Fall würde ich empfehlen zu Anfang einen Punkt in den verstärten Schaden zu setzen. Und auch jeweils einen Punkt in Iron Maiden sowie in die Flüche um Altern zu erreichen. Sobald erreichbar einen Punkt in Toni, Toni-Beherrschung und Monsterwiderstand. 28% all Res für die Skellis sollte man nicht verachten.

So, nun ist die Frage, wie du weiter vorgehen solltest. Wenn du magst, könntest du auch schon zwei Punkte investieren, um CE zu erreichen. Oder aber, du holst dir CE über einen Gegenstand. In der neuen Ladder habe ich einen Stab mit CE gefunden. :) CE sollte dir im CS, aber auch in den Gräbern gut helfen.

Nun aber zu deinen gemaxten Skellis und der gemaxten Beherrschung. Ich persönlich maxe dann immer erst die Magier. Man kommt mit dem Summoner so gut durch Alp durch, dass es eigentlich egal ist, was du erst skillst. Im Endeffekt benutze ich die Magier auf Hell jedoch kaum noch. :ugly: Sie werden durch den Merc und die Skellis kaum gebraucht. Und mit diesem Wissen kannst du dir ja auch überlegen, ob du nicht vielleicht die CE zuerst maxt. Du kannst dann mitspielen und bist nicht nur Flucher.

Aber, bei einem Summoner gibt es nun mal unterschiedliche Wege. Wie du die beschreitest, ist bei dem Char relativ egal. Sie führen alle zum Ziel. Oftmals ist es bei mir sogar so, dass ich zwischen 10 und 15 Skillpunkte angehäuft habe, da ich mich nicht entscheiden konnte. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
na ja ich versuche es mal ohne zu cheaten... wird schon funktionieren, aber danke, dass mir so viele helfen wollen :D
ich werde noch ein weilchen :read: und dann :diablo: :go: ^^

Viele Grüße

sebo-wan-kenobi
 
Ich würde Plugy nicht als Cheaten erachten! Sie hilft nur ein paar fehlende Features zu ersettzen, wie eben das Re-Skillen. Ich finde du darfst das auf jeden Fall nutzen! (In Wow gibt es diese Möglichkeit auch, um eben die Skills auszuprobieren .. naja dort auch für verschiedene Einsatzmöglichkeiten...). Also resette deine Skills und probier aus was dir gefällt. Und wenn du es als cheaten ansiehst, nimm dir vor das Reskillen vll nur 1 mal im Monat machen zu dürfen ;)

Noch mein Efahrung zu Dablo! Selbst auf level 50 (!) starben bei mir gegen Diablo (in Norm) der Merc (levevel 49) und 1-2 Skelette! (ok es war ein 6-Player game) und ich hab dem Merc kein Lifetab gegeben, da ich müde war. Skillung: (22 skellete 13 mastery)
 
Hallihallo Hot!

Der TE hat sich doch schon dafür entschieden, dass er kein Pluggy benutzen möchte. Da muss man doch nicht "versuchen", ihn davon zu überzeugen, dass es gut ist. Na ja, ist ja auch egal.

@Sebo: Wie willst du denn nun weiter machen? Willst du neu anfangen, oder möchtest du deinen jetzigen Char weiter spielen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich glaube ich versuche so weiterzumachen.... ich werde jetzt ausrüstung suchen, die mir +skills bringt und dann versuche ich es einfach weiter...

aber ich habe noch 2 fragen...

1.)was benutzt ihr denn als 2. waffe? ich hab immer gerne mit einem bogen gespielt, da ich dann nicht mitten drin bin....

2.)kann ich den weiter benutzen oder ratet ihr mir etwas anderes ?
 
Hallihallo Sebo!

Ein Summoner lässt kämpfen und unterstützt nur mit Flüchen. Wenn du selber etwas machen möchtest, kannst du dir überlegen, einen Nec zu machen, der nur die Skellis und die Beherrschung skillt, sowie den Toni, Golembeherrschung, Monsterwiderstand einen Punkt und eventuell einen Punkt in Widerbeleben.

Dieser Nec hätte dann noch genügend Punkte übrig, um Poisennova oder Knochenspeer zu skillen sowie die Synergien.

Ein Summoner hat im Zweitslot entweder ein Ancast Equipe, Sachen, die möglichst hohe + Skellis oder Beherrschung haben (Arm von Leoric, Schrumpel mit +3 +3 oder so) oder halt Sachen, die hohe MF Werte aufweisen (Möwe).

Als Nec machst du einfach zuwenig Schaden, als dass es später auf Alp oder Hell noch ins Gewwicht fällt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gut danke...bist mir echt eine große hilfe und die anderen natürlich auch.



sebo-wan-kenobi
 
mir ist mal wieder eine frage eingefallen...

wieso klappt es bei mir nicht, in meinem würfel die runen zu verbessern ?
ich habe es mit el- und eld-runen versucht, aber es hat nie geklappt...:cry:
 
Wenn du ausschließlich genau 3 El-Runen in den Würfel packst und auf den Knopf drückst, bin ich sicher, dass etwas passiert.
 
ich hab es echt immer versucht und zu 1000% 3 gleiche reingetan...
 
Vllt is dein Würfel kaputt :D

Ne ka... wenn du grad im 2. oder 3. Akt am Questen bist, schmeiß da mal deinen Würfel weg, wen du kurz vorm Hallen der Totel-lvl3 bist oder Travi Quest, weil da droppen immer welche, wenn du noch keinen hast. Vllt klappts dann

BTW sicher, dass da nix anderes drin is? Oder probiers inem neuen Game, vllt laggts... Vllt hilft au n Screenshot von der Situation^^
 
geh mal statt auf einzelspieler auf battle.net, lad den neuesten patch runter und dann geht das mit den runen upgraden auch.

mfg
 
habs mit dem battle.net probiert und jetzt klappt alles.
danke nochmal:D
 
Da das ursprüngliche Thema inzwischen schon lange durch ist, schließe ich hier mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben