• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo

isabel19

Member
Registriert
19 August 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir das Adddon doch noch gekauft gestern konnte ich auch spielen heute habe ich Meldung

das er auf der Suche ist ich habe alles installiert. Gibt es in Moment Probleme ?
 
auf der suche nach was? gib mal die exakte meldung bei google ein, vielleicht findest du was dazu... aktuell sollte es eigentlich laufen
 
Meinst du, dass er nach Spielen auf dem PC sucht?
Oder kommst du in Diablo 3 rein und beim Verbinden mit den Servern gibt es Probleme?
Oder kannst du einen Char auswählen und erst beim Erstellen eines Spiels/dem Beitreten eines Spiels kommt die Suche?

Zigers Tipp ist oft Gold wert, denn wenn der Fehler häufig auftritt, dann sind in der Regel über Google Lösungen dafür zu finden.
 
der Battle-net Client braucht manchmal einige Minuten oder gar Stunden um die Spiele zu initialisieren bzw. noch weiter Downloads zu ziehen ;)
 
Zurück
Oben