• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 Singelplayer

opium

New member
Registriert
1 November 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hey,

kleine Frage(n) zum Singplayer-modus: Habe Diablo in 'normal' besiegt - wenn ich jetzt ein neues Spiel erstelle sind leider die Durchgänge / Abkürzungen (z.b. Spalte zu Level 13) verschlossen. Gibt es Tricks wie diese auch in neuen Spielen offen stehen zwecks Diabloruns? Kann man überhaupt im Singelplayer lvl45++ erreichen, vorrausgesetzt man spielt hell/hell - oder sind die Erfahrungswerte verschieden zu jenen im Multiplayer?


Grüße
 
Ich fürchte du musst dich durch die Anfangs-Dungeons pflügen, um weiter runter zu kommen. Im SP sind die Abkürzungen immer verschlossen.

Der beste Weg ist es dann wohl, dass du einen Multiplayer-Charakter erstellst und mit diesem immer neue Spiele bestreitest.
Vorteil: immer offene Abkürzungen für schnelle runs, spielen mit Kumpels im Battle.net möglich
Nachteil: keine Save-Funktion - also keine Auslagerung von Gold und/oder Items in der Stadt, bei jedem Spielstart ein komplett neues game

Im Singleplayer ist es sogar einfacher, Stufe 50 zu erreichen als im Multiplayer. Im MP gibt es pro kill eine Obergrenze von 200*clvl an Erfahrung. Im SP gibt es eine solche nicht, wodurch man bei entsprechenden Gegnern deutlich schneller leveln kann.
 
Habe jetzt ein MP-Charakter erstellt :) wusste gar nicht das man den auch quasi offline - über Direct-Cable - spielen kann.

Gibt es möglichkeiten alleine zu mulen? Also B.net Spiel öffnen, 5minuten warten und dann Charakter wechseln - so wie in Diablo2?

Grüße

e:/ Habe mir jetzt 'Blue Scorpio's Diablo Saver' heruntergeladen; leider funktioniert dieser nicht. Er startet zwar, aber zeigt dann an 'Kein Diablo gefunden'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Battle.net mulen ist allein nicht möglich, da du selbst die Spiele hostest. Und wenn du raus gehst .... naja ;)

Mit nem Kumpel wär es theoretisch möglich, allerdings kommt es in D1 öfters mal zu spontanen Spielenden oder du kannst aufgrund zu hoher Latenz nicht beitreten.

Ich glaube Diablo Saver (oder so?) könnte dir da behilflich sein. Suchen einfach mal im Internet, wird sichen noch so nen paar alte Cheat Programme geben ^^
 
Die Diablo-Saver funktionieren nicht - jedesmal wird angezeigt: kann Diablo nicht finden.

Jmd ne Ahnung? Diablo läuft natürlich im Hintergrund.
 
Glaub du wirst hier keine genaueren Anleitungen zum Cheaten finden ;)
 
Hast du auf 1.09 gepatcht?
Wenn nicht, könnte es daran liegen. Eigentlich sollte der Saver funktionieren.
 
es gibt noch ein programm mit dem namen DDTrainer 1.09a. als ich das letzte mal D1 angemacht habe, hat das noch funktioniert. in D1 items zur sicherheit absaven oder zum mulen sehe ich mal nicht als cheat an, gerade wenn man alleine unterwegs ist..
 
Zurück
Oben