• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo2 account vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stralsunder_79

Guest
habe ein folgendes problem ich weiss mein account namen nicht mehr was kann ich tun ?

wenn du die email-adresse vom registrieren noch weißt, kannst du glaube ich eine e-mail an blizzard schicken... aber sonst... hättest halt mal aufschreiben müssen :D

btw falsches forum

ich habe keine Ahnung ich würde versuchen Blizzard ne mail zu schreiben, aber ohne account oder richtiger e-mail-addresse wird das glaube ich nix... nur mit char-namen könnte ja jeder kommen: das ist mein char, habe aber acc und pw vergessen...

die werden dir auch mit e-mail eventl. nicht weiterhelfen. ich hatte vor jahren ein ähnliches problem und da geschah nichts.
und so nebenbei... das passwort weißt du noch, aber den acc nicht?

achso hr = high RUNE, das "r" steht schon für rune

achso2 :D: es wird gleich einer sagen, dass eh nur dupes waren und dass das dann eh kein verlust wäre.....dauert keine 2 mins

nee das waren gekaufte runen echte ! passwort weiss ich nur den account nicht mehr

Wo gekauft?

wenn es bei ebay oder in nem Itemshop war kannst du dir sicher sein, das es entweder dupes und/oder durch Bots gefundene HR´s sind;)

wobei ich auch bei Bnettrades davon ausgehe

Haha sehr lustig. Willst uns sicher auf die Schippe nehmen, was? :)

ja, wenn alles gekauft war, dann haste erstmal pech weils geld verschwendet ist und zweitens solltest du dir dann mal überlegen, welchen sinn das spiel noch hat, wenn du dir alles kaufen kannst und sofort nen perfekten char hast

Hier bist du in jedem Fall falsch.

Du redest mit Leuten, von denen die Mehrheit sich wahrscheinlich kaputtlacht, wenn sie lesen, dass du mit 20 Duperunen deinen Accountnamen vergisst (zurecht, wie ich finde).

Zudem bist du im falschen Forum (frag mich nicht, welches das richtige Forum gewesen wäre, ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen meine Dummh..., ähh, ich meine Vergesslichkeit öffentlich auszubreiten).

Insgesamt ein wunderbares Beispiel für einen FAIL.

Wäre übrigens noch ganz interessant, wo du die HRs gekauft hast...

Am besten gleich eine PM an Nai schicken... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die Bnet-Kiddies immer wieder in aller Öffentlichkeit selber demontieren, ich könnt mich kaputt lachen :D Bestimmt einer von der 40er Hoto, Eni, Maras ect Sorte, der dann nacht der Skillung und Stattung für den Hammer fragt, und dann ne halbe Stunde später jammert, dass er immer stirbt :D

Ich glaub ich scheis n Panzer XD

Da kauft er sich itemshop sachen, vergisst den Acc XD und versucht im Commity forum von PlanetDiablo Hilfe zu bekommen XD

und dan meint er Nein, die 20 HR sind nich gedupt die sind gekauft :D

Self pwned ; D

Ich denke, der TE sollte es begriffen haben und ihr hattet dann euren Spass.
Entweder lassen wir es hier absinken oder ein Mod macht dann nen Schloß vor.
Aber mit euren Posts tut ihr euch und dem TE auch keinen Gefallen.

Gruss Silencer23

wieso sollte ich auf meinen spass warten?^^

items soll man weder dupen noch (gegen bares) kaufen.
hier kann dir niemand wegen deinem account helfen und viele würden das wohl auch nicht tun wollen, nachdem du das mit den gekauften runen gepostet hast.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben