• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 auf Netbook

ladriel

Diablo-Veteran
Hi, früher ging das doch, dass man nen Diablo-Ordner verschiebt, dann deinstalliert und noch einmal installiert. So dass man Diablo 2x auf der Festplatte hat.

Ich will nämlich Diablo2 auf meinem Netbook installieren und das hat kein CD-Laufwerk. Dachte ich mir, naja, verschiebst du deinen alten Ordner, installierst D2 noch einmal auf dem PC und verschiebst dann die neu installierte Version mittels USB-Stick auf das Netbook.

Jetzt merke ich gerade, dass der PC einen Fehler bringt: Version konnte nicht richtig identifiziert werden. Klappt das so also nicht, wie ichs mir gedacht habe? Und wir könnte es gehen.

Ich versteh halt Folgendes nicht: Warum sollte sich die Version meiner Anwendung geändert haben? Das ist doch nur in nem anderen Ordner jetzt drinnen!

No-CD geht grundsätzlich erstmal ab Patch 1.12, nur nebenbei.
Ansonsten müsste es funktionieren, möglicherweise hatte dein Stick nicht genug Speicherkapazität und hat ein bisl was liegen lassen?
Windows 7? Oder Vista? Oder XP?

Wenn schon, dann verschiebst du den "alten Ordner", nicht die nochmals installierte Version.

Windows 7.

Doch, ich wollte die neu installierte Version verschieben. Geht das nicht?
Dann kann ich den alten Ordner wieder zurückschieben und hoffe, dass er wieder läuft :) Ist so ne CD-Key Sache. Ich wollte Standardmäßig mit meiner alten Version spielen und nur zum mulen den CD-Key von nem Freund von mir nutzen.

€dit: die neu installierte Version hab ich rüberkopiert und sie läuft vom usb-stick aus auf dem netbook^^Die alte Version hab ich in den neuen Ordner kopiert und auch die läuft. Also Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben