• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 auf win 10 1920x1080?

Nala273

New member
Registriert
4 Oktober 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich hier richtig bin und was ich hier genau mache.

Ich habe mal wieder Diablo 2 ausgepackt, habe auch LOD und meine Augen nach 10minuten draufschauen weglaufen.
Nun habe ich mich recht viel informiert, doch nichts funktioniert und ich wollte nun nach einigen Stunden des Versuchens hier mal umhören, ob mir jemand eventuell helfen kann. Wäre super :p

Mein Ziel steht im Titel und ich habe mittlerweile alles aufm Pc.... D2MultiRes, D2 Version Changer, PlugY, glide-init, habe die D2 und D2 LOD version 1.12 aber egal was ich nun wie mache oder welchen anweisungen ich folge, es führt mich alles nur zu Fehlermeldungen und Verzweiflung. xd


Falls das Thema irgendwie fehl am PLatz ist oder hier nicht hingehört, kann ich es gerne wieder löschen, nur kenne ich mich hier nirgends aus und dies erschien mir als die einfachste Lösung. :confused:
 
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1514075-D2MultiRes-Diablo-II-in-allen-Auflösungen

Guck da mal - das ist der Thread zum Multires-Plugin
 
leider schon versucht, aber leider fehlermeldungen und andere probleme mit gehabt, deshalb erhoffe ich mir hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen könnte
 
Dann sag uns doch vll. mal welche Fehlermeldungen dann kann man auch Weiterhelfen. Ne Kristalkugel haben wir leider heute nicht dabei ;)
 
wenn ich das jetzt noch alles wüsste.. xd zuerst hatte ich einige Male das problem, sobald ich etwas in den D2 ordner kopiert habe, liefen die d2 exe game exe und noch eine andere datei gar nicht mehr funktionieren wollten..dann war meine d2vidtst.exe mehrmals verschwunden und erschien erst nach 3-4 uninstall install versuchen wieder..einige andere probleme hatte ich noch, aber da weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau was das alles war.. auf version 1.12 zu patchen wäre dann noch ein anderes problem, weil ich damit ende dass ich so ca 4mal diablo auf pc habe aber nicht weiß wer wo was wann etc



EDIT: ok habe es zum laufen bekommen und hat einwandfrei funktioniert, bis ich das spiel neugestartet habe und nun wird mir dauerhaft die meldung angezeigt :

Diablo 2 Unhandled Exception:
Access_Violation (c0000005)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du deinen PC leider so oft neustarten bis es wieder geht. Das ist ein bekannter Fehler vom D2MultiRes und kann nicht anders gelöst werden :(
 
Zurück
Oben