• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Drop Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyd

Guest
Hi,
ich zocke zurzeit wieder ein bisschen Diablo2 LOD 1.12 im Singleplayer und bin richtig genervt darüber wie wenig seltene Sachen man findet. Ich bin mit meiner Fallenassa grad in Akt1 Hölle und habe gerade mal 1 Setitem und 1 Unique gefunden :(.
Gibt es einen Mod der die Chance auf Set und Unique Items ein bisschen hochschraubt und sonst nichts ändert? Es sollte nicht so übertrieben sein, dass man nur noch Uniques findet bei jedem Monster, aber auch nicht so verdammt wenig wie wenn man es ohne Mod spielt.
 
Glaube nicht das es einen Mod gibt der die Chance nur "leicht" erhöht.
Es gibt schon ein paar in der Richtung, aber die meisten übertreiben da meistens. ZOD Runen beim Händler kaufen usw....
 
drop mods werden ausgründen der rücksichtnahme auf die SP-trader nicht supportet.
 
Es gibt eine Modifikation für die Häufigkeit von Itemdrops:

Nennt sich Magicfind ist auf zahlreichen magischen Items zu finden.
 
außer dogmatischem geflame wirst Du hier nichts finden. Tut mir leid.
 
mach ein paar mal andy runs auf hell mit players 8 da müsste eigentlich genug fallen zurnot guck doch mal nach rw´s ob dir davon welche weiter helfen könnten


mfg
 
So ist nunmal das spiel. Im singelplayer ist man auf sich gestellt und muss zunächst mal mit einem char durchkommen mit den sachen die man so findet. So war das spiel auch ursprünglich gedacht.
Die meisten leute haben vergessen, dass Diablo kein "ich proll mit meinen gosu char" spiel ist, sondern ein spiel ist in das man viel zeit investieren muss um die "perfekte" ausrüstung zu bekommen. So war es zumindest zu beginn gedacht. Dann wären auch die leute die beispielsweise eine Fronty haben die ganz großen. Aber die wahrheit sieht im bnet anders aus. Big Thx to all duper + boter.
Aber der SP gibt einen einblick drauf wie das spiel eigentlich gedacht ist.
 
Ja, beim Durchspielen an sich, mit wenig mf, findet man halt wirklich nicht allzu viel. Aber irgendwie gehört's ja auch dazu, dass wenn man items finden will, man halt bisschen mf runs macht. Was auch schon helfen könnte ist, mephi auf nightmare. Da ist die Karte glaube ich auch noch nicht so riesig wie in hell. Hab meist damit angefangen, bis man mal paar items hat, dass man stark genug ist, mephi auf hell schnell und effizient zu killen. Wobei, für mfen sich halt eine sorc anbieten wegen teleport.

Aber wie auch schon erwähnt ist der /players 7 command halt ganz entscheidend. Wenn du stark genug bist, wirst du den Unterschied sofort merken, auch beim normalen Durchspielen, weil die Monster irgendwie 3,5x mehr droppen.

Am besten informierst du dich direkt bei im Assa forum, wo dir mitgeteilt werden kann, wo man als Fallenassa am effizientesten items findet. Gerade im sp, mit players x command, könnten dann die TC85 Gebiete interessant sein, wo es keine lightimmunen gibt. Dort dürftest du dann ziemlich abräumen können. Wahrscheinlich die effektivste Art Gegenstände zu finden, im bnet leider kaum möglich, da es keine vollen games gibt, und sonst nur baalruns, die viel zu kurz offen sind.
 
Das war absolut ernst gemeint. Du wirst dich wundern, was ein bisschen Magicfind, zum Beispiel ein Topas im Helm, alles bringen kann.

Nunja, vielleicht habe ich es nicht so präzise ausformuliert, Kampfwaschbär und Abiel.
Ich weiß wie schwer Selffound ist. Man fragt sich desöfteren, wie man mit dem, was einem die Monster als Belohnung abdrücken, die Monster im nächsten Akt zur Strecke bringen soll.
Im Gegensatz zu Classic sind in LoD die Dropchancen noch angehm hoch. (Zum Beispiel gab es Mal in Akt 2 Alp das erste seltene Amulett. Das nur am Rande erwähnt)

Schwierigkeiten sind dazu da um gemeistert zu werden. Spiel einfach das Spiel und lass dich nicht frustrieren. Vielleicht findest du ja etwas tolles, wenn du am es wenigsten erwartest.
 
ich habe mal "diablo dropmod" gegoogelt und direkt nen paar sachen gefunden. waere also auch dir zu empfehlen, ahja und: was malachai gesagt hat :(
 
*wegweiser* lesen. Mod-Frage.. hm.. haben ein Modifikationsforum.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben