• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Games laggen nach wenigen Minuten...

HumanGrunt

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit heute ein äusserst Merkwürdiges Problem.

Ich kann mich Problemlos ins Battlenet einloggen, dort scheint das Problem generell noch nicht zu bestehen. Anmeldung, Char-Wahl und Chat funktionieren Problemlos.

Wenn ich aber ein Spiel eröffne dann läuft es Anfangs sehr gut und flüssig, aber innerhalb der ersten Minute, wird es immer langsamer bis ich schliesslich rausfliege und die Meldung erscheint dass meine Verbindung unterbrochen wurde. Ich lande wieder im Battlenet Chatbildschirm. Ich kann Problemlos ein neues Spiel eröffnen und der Spass geht wieder von vorne los.

Ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte. :irre:
Kann mir bitte einer helfen?

MfG HG

Löch mal bitte in deinem Installverzeichnis von Diablo die Datei "bncache.dat" und leere auch mal den Europeordner unter Save.
Dann sollte das wieder funzen.

Gruss Silencer23

Danke für den Tipp, aber leider muss ich sagen dass das Problem weiterhin besteht. Jetzt läuft das Spiel während der Lags etwas flüssiger ^^

Aber das eigentlice Problem ist leider immernoch vorhanden.

Irgendwas verändert seit heute?
Updates gefahren für Hardware oder das Betriebssystem?

Gruss Silencer23

Nein garnicht, sonst hätte ich das gleich erwähnt. Das Problem trat mitten beim Spielen plötzlich auf.
Erst dachet ich es liegt an meinem WLAN-Netzwerk. Aber dann Kabel angeschlossen und das Problem besteht weiterhin.

Sicherheitslösung mal deaktiviert zum Test?
Spiel mal neu installiert?

Gruss Silencer23

Problem gelöst danke :)

Offenbar hat meine Firewall trotz "erlaubt" häckchen das SPiel geblockt. WUndert mich nur dass ich mich dann überhaupt einloggen konnte..

Zurück
Oben