Grambar
Guest
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
habe mir vor kurzem noch mal diablo2 installiert. doch jetzt hängt sich das ganze jedesmal auf wenn ich ins b-net will. also es geht nichts mehr. pc aus und neustarten.
mit es hängt sich auf meine ich, bevor ich überhaupt eine welt auswählen kann, passierts schon.
vor ca 1 jahr hab ich es schon mal gezockt, da gabs keine probleme.
der einzige unterschied zu damals ist eine neue grafikkarte (geforce6200).
das selbe problem tritt auch auf wenn ich offline zocken will, allerdings erst nach ca 10 minuten.
etwas mehr zu meinem system.
AMD Semprom 3000( ich weiss, aber für diablo2 is das ja mal kein thema)
Nvidia geforce 6200
Standard netgear router
wie gesagt vor ca 1Jahr liefs einwandfrei, habs ca 30stunden am stück mit nen paar freunden gezockt und seitdem nur die grafikkarte ausgetauscht.
treiber sind alle aktualisiert.
habe folgendes Problem.
habe mir vor kurzem noch mal diablo2 installiert. doch jetzt hängt sich das ganze jedesmal auf wenn ich ins b-net will. also es geht nichts mehr. pc aus und neustarten.
mit es hängt sich auf meine ich, bevor ich überhaupt eine welt auswählen kann, passierts schon.
vor ca 1 jahr hab ich es schon mal gezockt, da gabs keine probleme.
der einzige unterschied zu damals ist eine neue grafikkarte (geforce6200).
das selbe problem tritt auch auf wenn ich offline zocken will, allerdings erst nach ca 10 minuten.
etwas mehr zu meinem system.
AMD Semprom 3000( ich weiss, aber für diablo2 is das ja mal kein thema)
Nvidia geforce 6200
Standard netgear router
wie gesagt vor ca 1Jahr liefs einwandfrei, habs ca 30stunden am stück mit nen paar freunden gezockt und seitdem nur die grafikkarte ausgetauscht.
treiber sind alle aktualisiert.