• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 installation auf vista

joxi12

Guest
Hallo also:
Die installation läuft bei mir normal bis zum Graficktest wenn dieser bei direct draw ankommt öffnet sich ein blaues Fenster und der Pc startet sich von neu ..... wenn ich den Test umgehe (das addon installiere ) und starte passiert dasselbe
Zum Pc:
Acer Notebook
Windows Vista Home basic
1.50 GB RAM
Mobile Intel 945GM Express Chipset Family
Intel Celron M CPU 430 @ 1.73GHz

Ich füg noch hinzu das ich die Französische version habe da ich im "Urlaub" sitze und das Spiel vorort gekauft habe und eventuelle Fehlermeldungen im spiel Französisch sind/sein werden

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelft

MFG joxi12 :diablo:

Lad Dir aus dem Blizzardstore die deutsche Version. Alles wichtige dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Ansonsten Diablo im Kompatibilitätsmodus starten zu Win XP SP 2 und Aero Glass deaktivieren.

Hier mal was zum lesen : Klixxor mich .

Gruss Silencer23

Also:
Also habe jetzt deutsche version ( addon noch nicht) gedownloaded aber komme wieder nicht durch graficktest >>es passiert dasselbe wie immer

Bzw wie deaktiviere ich Aero Glass
Gruss Joxi12

Zurück
Oben