Kampfzwerg1996
Neues Mitglied
So passt auf ich habe diablo2 und lord schon drauf gehabt aber den gelöscht.
Den wollte ich es wieder 10 später alles rauf insterlieren so alles normal Diablo2 erfolgreich Insterliert (ich dachte mir mhhh....Supper
So fehlt ja nur noch Lord of Destruction zu Insterliern und den auf einmal BAAMM....
Sie müssen erst Diablo 2 Insterlieren um Lord spielen zu können? häää mhh....naja alles wieder gelöscht nochmal versucht ratten mal welches ergibniss ich hatte! RICHTIG
es war das gleiche von vorne :OO
Diablo 2 konnte ich den auch zocken aber warum nicht Lord wen alles Insterliert ist bitte um eure Hilfe MF Nico/Kampfzwerg
Den wollte ich es wieder 10 später alles rauf insterlieren so alles normal Diablo2 erfolgreich Insterliert (ich dachte mir mhhh....Supper
So fehlt ja nur noch Lord of Destruction zu Insterliern und den auf einmal BAAMM....
Sie müssen erst Diablo 2 Insterlieren um Lord spielen zu können? häää mhh....naja alles wieder gelöscht nochmal versucht ratten mal welches ergibniss ich hatte! RICHTIG
es war das gleiche von vorne :OODiablo 2 konnte ich den auch zocken aber warum nicht Lord wen alles Insterliert ist bitte um eure Hilfe MF Nico/Kampfzwerg
Zuletzt bearbeitet: