• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2: kein FPS Command mehr?

Ayonis

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal wieder D2-LOD installiert und mich ins BNET eingeloggt.
Da ich sehr am laggen war, wollte ich mal die FPS wissen.

Aber duch eingabe /fps im gamechat passiert nix.
/help bringt mich auch nicht weiter.
Geht das nicht mehr?
 
Eben getestet (hui, meine Chars sind immer noch im Laddermodus!), geht wunderbar bei mir.
 
Hmm komisch. Bei mir geht /fps im Fenstermodus, aber nicht im Vollbild Modus.
/time geht bei beiden.
Hat vielleicht mit Windows8 zu tun...
 
gleiches Problem...

Wäre cool, wenn jemand ne Lösung hätte.
 
Funktionierts im Fenstermodus auch nicht?
Und afaik muss man dazu auch im Game sein, in den Chatchanneln funktionierts nicht
 
Im Fenstermodus geht es.

Inzwischen hab ich festgestellt, dass der Befehl an sich funktioniert, nur wird die Schrift nicht korrekt dargestellt. Manchmal hab ich Buchstabenfragmente, manchmal gar nichts...
 
Ich habs grad bei mir ausprobiert (im Vollbildmodus) und ich kann mir mit /fps alles fehlerfrei einblenden lassen.

- Mit Glidewrapper (im Vidtst auf "3dfx Glide" eingestellt)
- und vom Wrapper selbst nichts eingeblendet
- keine Parameter an der Verknüpfung
- Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3)
- Programm als Administrator ausführen
 
Scheinbar ist das ein selten auftretender Bug.
Bei incgamers gabs dazu einen Thread, der lässt sich aber irgendwie nicht richtig öffnen. In den Battle.net Foren hat auch schon jemand dazu nachgefragt: » Battle.net - English Forums -> Diablo II FPS command not working
Allerdings hat sich Blau auch nur so geäußert:
In the game, hit enter to open the chat window and then type /fps That's all you need to do. Type it again to turn it off.

:rolleyes:

Welchen Patch spielst du den? Classic oder LoD?
 
LoD 1.13d

hab selbst schon in battle.net tech forum nachgefragt...
 
Dann kanns am Patch auch nicht liegen :confused:
So langsam gehen mir echt die Ideen aus

Funktioniert den /framerate?
 
Zurück
Oben