• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 & Lego

Der Wirbler ist klasse; nicht nur weil er am Ende so schön den Pala-Kopf auf einer seiner Äxte balanciert :ww:

Die Idee mit dem Summoner war aber auch ziemlich gut; sah lustig aus wie die Skelette da aufgestanden sind ;)
 
auf was für ideen kiddies kommen :D

oder erwachsene, die nur kids-lego mißbrauchen? man weiss es nich....
 
Die Videos sind ja mal krank:ugly:
Aber immer die armen NEcros :(

Wo ich grad das hier sehe und der Threadtitel so schön passt:
diablots1.jpg
 
Au Backe. Auf was für Ideen die Leute doch so kommen -.- .
Kann nur hoffen, das da keine Tränen vom Sohnemann geflossen sind, weil Papa meint, er müsste einen auf Steven Spielberg machen und seinem Kleinen die Lego Sammlung klauen.

Gruss Silencer23
 
Das erste Video find ich jetzt nicht so gelungen, aber das zweite ist schon recht unterhaltsam.^^

Der Lego Diablo ist auch ziemlich naiz. :diablo:
 
ich steh voll auf LEGO :D
das Smiter vs Nec vid is sehr lustig, und das diablo bild is auch sehr gelungen - kannst das auch mit echten steinen? ;)
 
adeptus-astrates schrieb:
kannst das auch mit echten steinen? ;)
Aber sicher doch, ich müsst nur sehen, ob ich genügend rote Steine hab :D

Laut Prog, mit dem ich den gebaut hab, würden die verwendeten Steine zusammen 54,37€ kosten :eek:
 
Zurück
Oben