Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Silencer23 schrieb:Lad es Dir sonst im Blizzard Store runter.
Anleitung dafür gibts bei mir in der Sig : Diablo Download.
Gruss Silencer23
Ich hake hier mal ein, weil ich momentan folgendes Problem habe.
Ich will gerne Patch 1.06 spielen (der guten alten Zeiten willen), also habe ich meine alten CDs raus gekramt um dann festzustellen, das ich mir Anfang des Jahres bei meinem neuen Rechner überhaupt kein DVD Laufwerk eingebaut habe
Ok kein Problem, CDs mit zur Arbeit genommen und dort fix Isos erstellt. Diese mit einem Virtuellen Laufwerk bei mir zu Hause verbunden und siehe da D2 lässt sich installieren aber leider nicht starten..
Die Meldung sagt ich solle die CD einlegen (die sich im Virtuellen Laufwerk befindet).
Habe bei der Sufu nix gefunden, kann mich aber ganz ganz dunkel dran erinnern , das wir das Thema schon einmal vor Jahren hatten