• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 Online Probelm (lesen!)

Jannik134

Neues Mitglied
Hallo,habe mir heute diablo2 zugelegt.
Ich möchte es gerne Online spielen habe es auf Battle.net registriert ingame auf Battle.net geklickt dann stand da missed patch 2.72 ich hab schon im Internet nachgeguckt aber dieses Patch ist nicht zu finden was mach ich jetzt?
Danke im Vorraus MfG Jannik

Habs mal ins hilfe forum geschoben ;)

hatte glaube ich auch mal das selbe problem mit einem fehlenden patch über "2.x"
neuinstallation hatte damals das problem gelöst.
ansonsten würde mir auf anhieb auch nichts einfallen.

haste vollinstallation ausgewählt und mit dem gedownloadeten installer von der bnet seite installiert?
hast du patch 1.13 per http oder via bnet launcher gesaugt?

Die Downloadversion ausm Blizzard Store hat glaube ich nur Version 1.12.

Patch 1.13 muss dann immer noch draufgenudelt werden.

Falls die automatische Updatefunktion beim einloggen nicht geht, kann man's noch manuell probieren.

Link Patch 1.13 D2 Classic
Link Patch 1.13 LoD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben