• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 und mein Mac

Subi

New member
Registriert
26 April 2002
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Da ich zu damaligen diablo 2 Zeiten noch Windows User war aber jetzt seid ein paar jahren nur noch Mac OS verwende , würde es mich mal interessieren ob es stimmt das auf den „aktuellen“ d2 cd´s in den großen Elektrofachmärkten sowohl eine Installation für Windows als auch für Mac betriebssysteme drauf ist.
Am liebsten wäre es mir wenn einer selber nen Mac hat und das bestätigen kann, dann würd ich mir die Tage mal ne aktuelle CD kaufen, kostet ja nichts mehr.
 
schau doch da mal rein >> klick
(aus dem hilfe archiv wegweiser)

:hy:
 
brauch ich für die installation nicht trotzdem eine "mac" installation, hatte mir den Thread vorher schon durchgelesen , aber wirklich schlüssig ist das für micht noch nicht so ganz.


D2 lässt sich jetzt per Drag und Drop installieren und ist sofort in der Mac OS X Umgebung startklar ohne eine lauffähige Classic Installation zu haben. .

Oder heißt das einfach nur "windows cd" Ordner kopieren fertig, so wie man das vom Mac gewöhnt ist.
 
Zurück
Oben