• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo2 unter Vista

Honcepoi

Diablo-Veteran
Ja mich hat die Lust wieder gepackt aber jedes mal wenn ich starten will kommt diese Meldung

Hmm da steht ja, dass Blizz ne Lösung anbietet, aber ich find die einfach nicht. Wäre toll wenn mir wer dabei helfen könnte, dass ich es wieder zum Laufen bekomme

/Edit falls es hilft mein system
Intelcore Duo 8400 @3,00Ghz
Ram 4,00GB
Graka: Geforce 9800GtX
und EVGA S775 780i SLI 775 Motherboard

Verständnisfrage:

Wofür steht der "Programm ausführen"-Button?

Heißt das nicht, dass man das Programm trotzdem starten kann?

dann würde d2 starten, aber das machts nicht das ist ja das problem:D

Startest Du Diablo im Kompatibilitätsmodus ??

Gruss Silencer23

ah ok habs hingekriegt. Musste es als admin starten....
Aber ich glaub ich lass es doch, bekomme direct3d fehler und das game ist gleich nach paar sekunden stehen geblieben und ist halt total verzerrt dank widescreen

Nimm den Glidewrapper und dann aktivier dort die Fenstersachen. Mach ich auch. Ich zieh es mir dann bissl grösser als 800 x 600. Is zwar nicht das gelbe vom Ei, aber wird die zeit bis D3 erscheint überbrücken müssen :D

Gruss Silencer23

Wo ist denn das Problem, in den Grafiktreibern 4:3 bei entsprechenden Anwendungen einzustellen?

Die nVidia Treiber funktionieren unter Vista gescheit (unter XP nicht) und bei ATI müsste es auch gehen.

Zurück
Oben